Vorschusslorbeeren

Schaenud

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Ich bin da nur immer etwas vorsichtig hinsichtlich solcher krassen Äußerungen im anonymen Internet. In dem anderen Forum schrieb auch mal einer von einem Motorschaden an seinem neuen CX 5 und Mazda wäre absolut nicht kulant gewesen. Plötzlich war derjenige wieder verschwunden und sein Acount gelöscht.
Ich will damit nicht sagen, dass das alles nicht stimmt, sicher kann jeder Pech haben und mal voll in die Sch.... packen, aber trotzdem sehe ich solche extremen Sachen (im übrigen auch in die andere Richtung von wegen der totalen Jubelarien) immer erstmal etwas zurückhaltend.
 

andreas9996

Mitglied
Hallo in die Runde,
für mich gehört zweifelsfrei auch eine heftig kritische Post wie die von Micha, in dieses Forum....!!
Wir sollten nach allen Seiten offen sein.
Dazu gehört die Kritik am Auto genauso dazu wie die Lobesgesänge.
Wenn der Micha vom CX5 total enttäuscht ist, dann soll er es schreiben...
...

Ja natürlich, bin voll deiner Meinung. Nur darf man ja zu dem Post ja auch wieder seine eigene Meinung sagen.
Wenn ich der Meinung bin, dass über 70% der aufgezählten Mängel man noch vor dem Kauf im Probewagen hätte sehen und dadurch den Wagen für sich sich ausschließen hätte können, darf ich das ja dem Poster schreiben, oder nicht? Oder darf mann dann nur SEINE Meinung in SEINEM Post hören?
Gut, einige haben etwas zu heftig auf negative Einstellung reagiert, aber solange es hier nicht persönlich wird, ist doch ok?
 

Sunny

Mitglied
Leute, wisst ihr was ich echt interessant finde ..... mittlerweile geht der Thread schon 5 Seiten lang, und der um den es hier geht hat sich kaum zu Wort gemeldet .... sieht so aus als würde sich "Micha" im Hintergrund kaputt lachen und hat genau das erreicht was er wollte !
Ich werde jetzt hierzu nix mehr schreiben .... denke das wir von diesen Micha der schon 13 Monate seinen CX5 hat in diesen Forum zu anderen Themen nichts mehr lesen werden .... und so schnell wie er aufgetaucht ist ... wird er auch wieder verschwinden .... so wie schaenud es schon sagte !
Wäre froh mich zu irren !

Viel Spaß noch hier

gruß Sunny
 

Ramses

Mitglied
...
mittlerweile geht der Thread schon 5 Seiten lang, und der um den es hier geht hat sich kaum zu Wort gemeldet .... sieht so aus als würde sich "Micha" im Hintergrund kaputt lachen und hat genau das erreicht was er wollte !
...

Er liest noch nicht einmal mehr mit, da er seit seinem letzten Kommentar vor 5 Tagen das Forum überhaupt nicht mehr besucht hat.
Ich würde auch sagen:
AUS DEN AUGEN, AUS DEM SINN !
 

andreas9996

Mitglied
Hilfe!!!

komme gerade von meinem Tollen! Es ist was passiert! Die Fahrertür, das ist die vorne links hat mir Probleme bereitet. Als ich in den Wagen eingestiegen bin, war noch alles in Ordnung. Dann bin ich 11 km zur Arbeit gefahren, keine Anzeichen auf das was passiert ist. Motor brummt, durch die Spiegel kann man auch was erkennen. Sogar das handschuhfach ist noch nicht geschrumpft.

Aber dann, als ich den Wagen geparkt habe ist es passiert!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Wagen war nicht gerade billig. Ich meine für das Geld dürfte man ja was Besseres erwarten... Ich verstehe, es ist Winter und Material schrumpft etwas... Aber das ist nun die Höhe!
Ich mache die Tür auf und es Quitscht!!!!
Wie ist es, fällt es unter die Garantie? Hat schon jemand von einer Rückrufaktion gehört?Hat jemand da Erfahrung? Ich meine wir sollen nicht gleich den DIY-Kurs aufbauen, denn für das Geld, dass ich bezahlt habe, muss es doch so eine "Schmierautomatikassistenten" geben, oder nicht? Weiß jemand wie man diesen aktiviert.

BITTE HELFT MIR! :(:(:(
 

sundowner

Mitglied
@ andreas9996
Oh, das ist natürlich richtig sch... :mad:
Bin mal gespannt, was da in den kalten Monaten auf uns zukommt.:confused:
Aber möchtest Du damit nicht einen neuen Thread (z.B. Tür quietscht bei Minusgraden o.ä.) eröffnen, damit wir von diesem Thread hier so langsam wegkommen?

Gruß Uwe
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@andreas - du bist RTL2 reif:p
@sundowner - er hat das "Problem" nicht um sonst hier gepostet :rolleyes:
 

sundowner

Mitglied
Oh, Mann! Da bin ich aber schön ins Fettnäpfchen getreten... :mad:
Ich sollte wirklich die Beiträge in der Mittagspause richtig lesen und nicht nur überfliegen!:eek::eek::eek::eek::eek:
@bigi1983: Du hast natürlich Recht!!!:)
Gruß Uwe
 

19Andi73

Mitglied
Leute, wisst ihr was ich echt interessant finde ..... mittlerweile geht der Thread schon 5 Seiten lang, und der um den es hier geht hat sich kaum zu Wort gemeldet

Sunny, genau das wollte ich auch schreiben. Bis jetzt habe nirgendwo gelesen das micha den Händler bezüglich der Probleme kontaktiert hat und wenigstens versucht die Probleme zu lösen.:confused: Nur kritisieren finde ich einfach lächerlich. Ich finde es langsam erstaunlich wieviel Aufmerksamkeit dieser Thred erreicht. So lange micha nichts neues von sich gibt, schreibe ich hier auch nichts mehr.

Gruß 19Andi73

PS Andreas999 in dir ist der Schauspieler gestorben.:D
 

gery

Mitglied
Hallo in die Runde,
ich habe den Eindruck, dass zu dem Thema jetzt alles geschrieben worden ist...wenn der Micha selbst nichts mehr dazu beitragen will, dann kann man auch ein Schloß dran machen.
Wir holen am Dienstag den 19.11. unseren CX5 ab....;);):eek::eek:..dann werde ich berichten, ob etwas quitscht, zwickt, beißt oder kratzt.

gery
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
...ähm, wenn jeder jetzt noch schreibt, dass er zu dem Thema nichts schreibt, werden es doch noch mehr als 5 Seiten werden... ;)

Ups, jetzt ist es passiert! Seite 6! Ihr könnt mir glauben - das wollte ich nun wirklich nicht :eek:
 

Ramses

Mitglied
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass micha hier noch unter einem anderen Namen aktiv ist? Kaum poste ich, dass er 5 Tage nicht online war, schon ist er wieder drinnen.
Ich bin auch dafür: Beitrag schließen. Er hatte seinen Spaß.
 
Oben