dekagon
Mitglied
Hallo poweron,
danke für Deine Wünsche. Du hattest ja auch ein ganz schönes Schlamassel hinter Dir...
Und ja, die Anschlußgarantie habe ich.
Allerdings gibt es wohl eine Staffel, wie da die Kosten übernommen werden.
Mein FMH hatte mir auch schon angekündigt, dass die Anschlußgarantie in dem Fall nicht alles zahlen würde...
Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass das nicht sein kann, da das genau die Beschreibung der Symptomatik der neuen Rückrufaktion von Mazda wäre. Er wusste davon noch gar nichts.
Mazda macht in DE das wohl nicht gerade publik
Er wollte sich auf jeden Fall erkundigen...
Hab heute wieder mal genervt, wie es aussieht, da er ja schon seit Dienstag in der Werkstatt steht. Er wollte ihn heute zerlegen um die genauen Defekte festzustellen...
Gruß dekagon
danke für Deine Wünsche. Du hattest ja auch ein ganz schönes Schlamassel hinter Dir...
Und ja, die Anschlußgarantie habe ich.
Allerdings gibt es wohl eine Staffel, wie da die Kosten übernommen werden.
Mein FMH hatte mir auch schon angekündigt, dass die Anschlußgarantie in dem Fall nicht alles zahlen würde...
Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass das nicht sein kann, da das genau die Beschreibung der Symptomatik der neuen Rückrufaktion von Mazda wäre. Er wusste davon noch gar nichts.
Mazda macht in DE das wohl nicht gerade publik
Er wollte sich auf jeden Fall erkundigen...
Hab heute wieder mal genervt, wie es aussieht, da er ja schon seit Dienstag in der Werkstatt steht. Er wollte ihn heute zerlegen um die genauen Defekte festzustellen...
Gruß dekagon