Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und warum nichtDu kennst schon mal den Hersteller, schaue nach was sie im Programm haben, ist ja vielleicht die gleiche Technik verbaut…einfach ausprobieren…ist ja nicht so schwer
@Mazda 23 ,
nur abschließend :
Habe meine Dashcam wieder komplett ausgebaut , 2 . Versuch mit einer anderen .
DAB - Sender ständig unterbrochen . Macht keinen Spaß mehr . Weiß ja nicht , ob zwischen zeitlich Mazda , an der Empfangsanlage des Autos , etwas anders gebaut hat . Muß wohl . Noch eine Dashcam kaufe ich definitiv nicht . Beide waren Frontcameras . Dann ebend ohne .
@krokofant57 ... Das Thema Dashcam solltest du im Thread Dashcam fortführen.
Ein anderer Grund für Störungen kann auch der Stromabgriff sein, also ob Bordsteckdose, USB-Anschluss, Hardwire Kit ...
versorge über [...] einen 12/5V DC/DC Wandler. Von diesem aus führe ich das 5V Kabel [...] Evtl. stört ja bei deinem Aufbau der DC/DC-Wandler und nicht die Kamera. Bei dem langen Kabel und einem ungefilterten 5V-Ausgang baust du dir ja regelrecht eine Sendeanlage für Störfrequenzen. Was...