Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns nehmen in den letzten Wochen diese "Kärtchen" auch überhand-sehr lästig, wenn fast jeden Tag in jedem Auto so eines steckt und in der Folge alle auf der Straße oder sonst wo landen.
Gruß
Armin
Bei mir zuhause macht das auch keiner, wir haben noch Schaufelrecht.
Und auf der Arbeit macht´s auch keiner mehr,
die Rennleitung war so nett einen der "Herren" wegen widerrechtlichem Betreten von Privatgrund und Hausfriedensbruch mit ins Büro zu nehmen.
Am Wochenanfang vom Freundlichen die BearLock Wählhebelsperre montieren lassen,
heute selbst den OBD-Saver verbaut.
Gefühlt ging die habe Zeit für das Entfernen eines blöden Halteclips drauf, nur um etwas mehr Kabellänge zu erhalten.
Sommerfelgen in den Kofferraum geschmissen, Morgen wird gestrahlt und dann mal schauen wann der Pulverer Zeit hat. Mal schauen ob die jetzt schwarz matt, schwarz seidenmatt oder doch seidenmatt violett ;-)
Die 70000km geknackt und endlich die erste Macke reingefahren.
Beim Kunden rückwärts aus der Einfahrt und da hat der einen Holzpflock in der Erde stecken, den ich im rechten Radkasten eingefädelt habe und der gerade hoch genug war um unter die Schürze zu packen...
Tür geht nicht auf, bin gespannt wie die Knicke im Radlauf aussehen. Mal hören, was der Gutachter zu meiner Verbreiterung von Ducksgarden sagt, denn die 01 wird nicht mehr hergestellt, jetzt gibt es die 02 und die sieht anders aus. Hab mal japanparts angeschrieben....