Super gepflegtes Auto, GratulationHeute mein Lackierte Dachspoiler gekommen.macht schon was her. Werde irgendwann es Fix kleber.muss noch die Chrom leiste in schwarz bestellen oder Folieren.
Super gepflegtes Auto, GratulationHeute mein Lackierte Dachspoiler gekommen.macht schon was her. Werde irgendwann es Fix kleber.muss noch die Chrom leiste in schwarz bestellen oder Folieren.
Merkt man das irgendwie am Fahrverhalten?H&R Spurplatten all 20mm angebracht.
ist eigentlich nur was fürs Auge, auf der anderen Seite wird durch die Veränderung die ganze Achsgeometrie anders / stärker belastet, kommt für mich niemals in Frage.Merkt man das irgendwie am Fahrverhalten?
Fahrverhalten und Radlagerbelastung-durch längerem Hebelwegist eigentlich nur was fürs Auge, auf der anderen Seite wird durch die Veränderung die ganze Achsgeometrie anders / stärker belastet, kommt für mich niemals in Frage.
Geile Halle ist das dien so eine hätte ich auch gerne.Ich habe den dicken heute mal Verstecken spielen lassen. Er hat verloren![]()
Natürlich.Merkt man das irgendwie am Fahrverhalten?

Was war defekt, wie viel kostete Spass?Habe den Touchscreen am MZD ausgetauscht. Anhang anzeigen 106976
Sowas nennt sich Vertrauen. Ich gehe seit über 10 Jahren mit allen Autos zum selben Prüfer und er weiß, dass ich Mängel umgehend beheben lasse.Frisch Tüv mit ausgeschlagenen Spurstangenköpfen?
Donnerwetter. Solch einen Prüfer hätte ich auch gerne. Wo warst du nochmal genau?
Der Touchscreen war größtenteils ohne Funktion. Wurde mittlerweile auch ein Fehlercode abgelegt.Was war defekt, wie viel kostete Spass?
muss auch noch laufen, was hast du bezahlt?Klimaanlagenservice machen lassen, nach 4 Jahren war der wohl echt mal fällig.