Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Mich würde die Langzeit Haltbarkeit des Klebebands interessieren, da ich für sowas eigentlich eher auf Textil-Sprühkleber gesetzt hätte.
Bitte berichte von Zeit zu Zeit mal :)

Kenne tesa von der Arbeit, vor 2 Jahren da haben wir großen Schrank aus Holz innen drin (wand und decke) auch mit Leder verkleidet aufs gleiche Art und bis heute nichts abgefallen.:p

Werde natürlich berichten wenn Probleme auftreten.

Ivocel

Mitglied
Der steht aber drinnen und ist nicht so stark Temperaturschwankungen ausgesetzt.
Genau das ist nämlich das, worüber ich mir Gedanken mache

Guss

Mitglied
Heute mal schnell die Blinkerbirnen vorne getauscht. Sieht 1000mal besser aus!

ed9c087f87856383aebff5022c101013.jpg

Jetzt überlege ich, ich ich sie hinten nicht auch noch tausche [emoji848]

Und unter der Haube noch nen kleinen Schreck bekommen. Kaum stand der CX5 mal eine Nacht draußen, damit der Smart in der Tiefgarage gesaugt und die Fenster gemacht werden können, prompt läuft ein Mader oder Eichhörnchen über die Motorverkleidung. Scheint aber alles ok zu sein und ich hoffe es war ein Eichhörnchen [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Am CX 5 habe ich heute nicht wirklich viel gemacht.
Dafür habe ich bei FunTomas in Oberhausen neue Forumsklamotten bestellt.

Was bringt einem ein Pico Bello geputzter CX 5 , wenn der Fahrer nicht angemessen gekleidet ist?;);););)

Es stehen viele Treffen an , da muß man ja ordentlich aussehen.;););)

Ein ganz großes DANKE an unseren König. (Freizeithuper).
Ohne seinen Einsatz würde ich mit immer dem gleichen T-Shirt rumlaufen müssen.:D:D

Tom

General_Dave

Mitglied
Bekomme meinen CX5 zwar erst am Montag aber dafür liegen schon wieder verdammt viele Teile für den Dicken da. Friedrich Motorsport Anlage ab Kat, abnehmbare AHK macht der Händler grad dran, weiße KZ Beleuchtung und am Samstag geht's zum Tuningpapst um die Software zu machen :cool:
Achja und ne Antirutschmatte inkl. Wanne und neuer großer Hundebox liegt auch bereit

TheCrow13

Mitglied
@Guss welche Birnen hast Du verwendet? Es gab doch nur von BMW Chrombirnen die bei uns richtig passen! Andere Hersteller rasten nicht richtig in die Halterung ein! Gruß Crow

Guss

Mitglied
@Guss welche Birnen hast Du verwendet? Es gab doch nur von BMW Chrombirnen die bei uns richtig passen! Andere Hersteller rasten nicht richtig in die Halterung ein! Gruß Crow

Moin Crow, hab die originalen BMW drin und über besagten eBay Kontakt bezogen. Kann ich nur jedem empfehlen. Super nett und bilderbuchmäßige Abwicklung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

michel

Mitglied
Mitten in der Nacht aufgestanden und mit dem Dicken durch teils sintflutartigen Regen an die Küste gebrettert um ihn dann alleine zwischen dutzenden fremden Fahrzeugen auf dem Parkplatz zurück zu lassen [emoji33] [emoji22]

Aber dafür sitzen wir jetzt bei strahlendem Sonnenschein auf der Fähre. Hoffe das bleibt jetzt ne gute Woche so. Wir sehen uns dann Donnerstag [emoji14]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

ernste-86

Mitglied
Ebend war die Post da und ein Brief vom Zoll ist dabei. Da werde ich mal noch alles zusammen suchen und dann hole ich mal meine Post aus Japan ab :D

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wie regelst du das mit deinem fMH, dass der Filter bei der Inspektion nicht getauscht wird aber als komplett durchgeführt dokumentiert wird?
Bei dem Innenraumfilter hab ich den Aktivkohlefilter. Den lasse ich bei der Inspektion natürlich nicht wechseln, das ist aber laut meinem fMH optional und somit OK.
Aber der Luftfilter ist ein relevantes Bauteil. Wie stellst du sicher, keine Garantieansprüche zu verlieren?

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Meiner is da nicht so [emoji41]

Entscheidend sind im Fall der Fälle entsprechende Werkstattprotokolle und Rechnungen, wenn er die für dich fälscht und dennoch die Rechnungsposition weglässt, herzlichen Glückwunsch....den würde ich mir auch ganz warm halten :cool:

Oben