Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

karlipe

Mitglied
Heute wurden, anläßlich der erreichten 100000 KM, Blue Devils neue Sommerschuhe mit für mich passenden Sohlen geliefert, mehr dazu in der Felgen und Reifengalerie Post 7
12 :)

taRCL1.jpg

j973Ax.jpg

jyarhy.jpg

merlin3108

Mitglied
@ Apollon: muss das Schild ohne HU Plakette nicht vorne drauf ? *Klugscheißermodus AN/AUS*

Die Rohre gefallen mir richtig gut, denke da auch schon die ganze Zeit drüber nach. Will keinen kompletten ESD für den Diesel.

Karli65

Mitglied
Ich bin heut damit gefahren !
Knapp 600 km, Leipzig - Troisdorf mit kleinen Umwegen.

A

anonymous8055

Guest
Jetzt wirst du die Modellbezeichnung deines Autos endlich nicht mehr vergessen ... ;)

Hankey

Mitglied
Die Kiste ENDLICH abgeholt und erstmal nen paar Runden gedreht. Was ein geiles Teil! Die 6,5 Monate warterei hat sich gelohnt.

image.jpg

michsy

Mitglied
Ja Aussage soll er am 6.11. beim Händler sein. Dann noch AHK, Keno, Einstiegsfolien, Alarmanlage, Spiegelmodul, alle Funzeln gegen LED austauschen, Winterräder und Unterboden machen lassen. Ich denke das ich ihn dann am 13. mitnehmen kann, hoffe ich mal. :cool:

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Gestern Winterreifen aufgezogen, dann das Auto poliert und die Garantie für zwei Jahre verlängert.ImageUploadedByTapatalk1446122826.092036.jpg

Kladower

Mitglied
Bei den Rückfahrscheinwerfern Glühlampen durch LED ausgetauscht. Die sind zwar erheblich heller, verbessern das schlechte Bild der FL-Rückfahrkamera bei Nacht aber leider nicht.

Anhänge

• Rücklicht.jpg
    Rücklicht.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 71
Oben