Und das soll jetzt nicht 2 deutig gewesen sein? :confused: :p ;)
Ivocel Mitglied 22 November 2015 #3.683 Meinte brauch ich als zukünftiger Sauger Zum Vergrößern anklicken....
Freizeithuper Mitglied 23 November 2015 #3.685 Pitrie schrieb: Schweinkram Sehr schön! Gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... So,so gefällt dir also. Mfg
Pitrie schrieb: Schweinkram Sehr schön! Gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... So,so gefällt dir also. Mfg
arminCX5 Mitglied 23 November 2015 #3.686 @Hupi Kann doch nicht sein-erst eine lange Leitung und dann gefällt ihm der Schweinkram. Tststs..... Gruß Armin Wir beide verstehen sowas sofort, gell?
@Hupi Kann doch nicht sein-erst eine lange Leitung und dann gefällt ihm der Schweinkram. Tststs..... Gruß Armin Wir beide verstehen sowas sofort, gell?
A anonymous8055 Guest 23 November 2015 #3.687 OBD-Saver Gerade war der Postbote da und hat was zum Basteln gebracht, man ist das schwer - massives Teil!
OBD-Saver Gerade war der Postbote da und hat was zum Basteln gebracht, man ist das schwer - massives Teil!
HolgiHSK Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.0 G 23 November 2015 #3.688 SubWoofer schrieb: Gerade war der Postbote da und hat was zum Basteln gebracht, man ist das schwer - massives Teil! Anhang anzeigen 28704 Zum Vergrößern anklicken.... Bilder vom Einbau wären schön.... Achja, es gibt einen eigenen Thread dazu...
SubWoofer schrieb: Gerade war der Postbote da und hat was zum Basteln gebracht, man ist das schwer - massives Teil! Anhang anzeigen 28704 Zum Vergrößern anklicken.... Bilder vom Einbau wären schön.... Achja, es gibt einen eigenen Thread dazu...
U Umsteiger6 Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G AWD 23 November 2015 #3.689 Habe heute das Armauflagefach innen mit DC-Folie - Verlour ausgekleidet. Jetzt klappert da nix mehr, egal was ich da rein lege. Gruß Dieter
Habe heute das Armauflagefach innen mit DC-Folie - Verlour ausgekleidet. Jetzt klappert da nix mehr, egal was ich da rein lege. Gruß Dieter
michel Mitglied 23 November 2015 #3.690 Jubiläum der speziellen Art gehabt: 50.000km mit DAir gefahren
twister_5 Mitglied 23 November 2015 #3.692 karlipe schrieb: CX5 dreckig gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Oder auch ' Artgerechte Haltung' genannt duckundwech
karlipe schrieb: CX5 dreckig gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Oder auch ' Artgerechte Haltung' genannt duckundwech
Der Inschenör Mitglied 24 November 2015 #3.693 Hallo karlipe. Irgendwie kommen mir die Bilder vertraut vor, weiß auch nicht warum. Nur ist bei mir immer nen Weißer drauf. Aber was Du so dreckig nennst Gruß Stefan
Hallo karlipe. Irgendwie kommen mir die Bilder vertraut vor, weiß auch nicht warum. Nur ist bei mir immer nen Weißer drauf. Aber was Du so dreckig nennst Gruß Stefan
Sascha Mitglied 24 November 2015 #3.694 karlipe schrieb: CX5 dreckig gemacht Zum Vergrößern anklicken.... lächerlich ;-) http://www.cx5-forum.de/f9/dreckigster-cx-5-a-3174.html Gruss, Sascha
karlipe schrieb: CX5 dreckig gemacht Zum Vergrößern anklicken.... lächerlich ;-) http://www.cx5-forum.de/f9/dreckigster-cx-5-a-3174.html Gruss, Sascha
Schaenud Plus Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G AWD 24 November 2015 #3.697 Das bist aber nicht du.... Hab meinem Dicken eben mitten im Stau zum 50.000er Jubiläum gratuliert
A anonymous8055 Guest 24 November 2015 #3.698 Nee, mein Wagen hat gerade mal 750 km runter, da darf noch nichts dreckig werden. Glückwunsch zur 50.000!
Nee, mein Wagen hat gerade mal 750 km runter, da darf noch nichts dreckig werden. Glückwunsch zur 50.000!
michsy Mitglied 24 November 2015 #3.700 Na dann weiterhin viel Spass und ich weiss wovon ich seit einer reichlichen Woche schreibe