Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Geschickt geplant kann man auch so einen ungeliebten Nachbarn eins auswischen aber das habe ich nicht geschrieben sondern nur sehr laut gedacht.;):D:D

Vorraussetzung ist Kinder im richtigen Alter zu haben....extra erzeugen würde ich sie aber dafür nicht.:)

Mfg;)

Kann man die Aufsichtspflicht an eine Nanny übertragen?
Ich meine laut gedacht, hat der eine oder andere hier unliebsame Nachbarn nur eben keine eigenen Kinder und geschickt geplant................:D :D:rolleyes:

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Die Alus mit Felgenreiniger eingesprüht und dann doch nicht durch die Waschstrasse gefahren. :cool:

Wünsche einen schönen vierten Advent.
Gruß : HELA

Anhänge

• 019.jpg
    019.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Konzept weiter geführt.......Heute wieder etwas foliert:cool::cool:

Mit den gleichen Folien wie aussen👍🏻

image.jpgimage.jpg

MFG kwb-handy

hbgro

Mitglied
Heute wurde das CMU getauscht.
Und siehe da, außer dem Bluetooth geht auf einmal auch das WLAN.
Das IPhone hat sich sofort verbunden.
Es geht doch was in dieser Firma.
Der Werkstattmeister hatte große Bedenken, dass alles funktioniert, vor allem beim Update auf .230 vor 14 Tagen, weil ich eine 32 GB Karte fürs Navi drin habe.
Aber alles easy.
Hab jetzt sogar auf beiden Karten das neueste Kartenupdate drauf, und beide funktionieren. Die Originalkarte aber deutlich langsamer.
Und DAB Radio funkt auch wieder.
Ein guter Jahresabschluss.

Moorbiker

Mitglied
Hallo, heute zwei Kratzer unterhalb vom Mazda Emblem hinten. Hatte bei geschlossenem Garagentor die Heckklappe auf und habe versehentlich das Tor geöffnet. Zum Glück nur zwei Kratzer am Kunststoff unterhalb vom Emblem. Der Termin beim Lackierer steht schon fest. Passiert mir nie wieder. Glück gehabt laut dem befreundeten Lackierer.
Wird nicht teuer.
Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Moorbiker Alfred

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Wie überaus ärgerlich, Alfred.
Hab alles wo die Klappe anaschlagen könnte mit
Gumminippeln (eigentlich für Glastüren in Möbeln)vollgekleistert.

Hab die Lady heute schön gebadet, abgetrocknet und 2 neue Kawa-Drachen-Aufkleber angebracht
um sie unverkennbar zu machen.
Siehe Avatar :cool:

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Bin heute mit den Dicken nun doch noch durch die Waschanlage gefahren. Habe auch sonst noch etwas Pflege im Innenraum getätigt.

Viele Grüße : HELA

:cool:

Karli65

Mitglied
Jaja, Garagentore sind so eine Sache.
Wir fahren immer rückwärts rein,
ich hab dann hinten Gehwegplatten als " Anschlag " liegen,
sodaß man relativ entspannt nach hinten rollen kann.
Nur muss man eben auch bis ganz ran rollen.
Frauchen blieb neulich einen Wimpermschlag zu früh stehen. Runter ging das Tor noch ohne Probleme,
in diese Richtung flutscht der Innengriff noch vorbei.
Leider funktioniert er hochzu als Widerhaken und ich habe mir
somit recht schwungvoll den vorderen Kennzeichenträger abgerissen.
Zum Glück hatte ich Zeit, um das Malheur zu beheben und dabei festgestellt,
daß dieses Teil zu hoch befestigt war - eigentlich folgt das Teil der Kontur der
Stoßstange, hier saß er aber auf ( wird das eigentlich erst beim Händler angebracht ?
- wenn man aufmerksam durch die Strassen geht, sieht man übrigens bei einigen CX-5 einen leicht schief montierten Träger )
und war recht läppisch mit zwei Blechschrauben in die Stoßstange getackert.
Also bei dieser Gelegenheit das Teil neu ausgerichtet und richtige Schrauben und Stoppmuttern benutzt.
( Das heißt aber allerdings auch, daß bei der nächsten Aktion dieser Art der Schaden
heftiger wäre ... )

Ist aber irgendwie off-topic, weil´s nicht erst heute war....

A

anonymous302

Guest
Ich habe heute meine neue Kennzeichenhalterung angebracht ( Danke nochmal Kodo) und die Chromspange am Grill foliert. Für meinen ersten Folierungsversuch bin ich ganz zufrieden, obwohl der Profi vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1450876173.912291.jpg
ImageUploadedByTapatalk1450876646.102154.jpg

Freizeithuper

Mitglied

LOL Ich bin ja gerne bereit für mein Hooby Geld auf den Tisch des Hauses zu legen aber bei denn Preisen......lächerlich.

Es kann aber auch sein das vorher ein Familienmitglied entführt worden ist und das das dann die neue Masche einer Lösegeld übergabe ist:confused:.

Übertragen auf Deutschland,wenn so mal was bei uns kommen sollte,werden wohl Entführung von Verwandten unter CX Besitzer 2016 steigen. Sonst kann ich mir nicht erklären wie die sonst Umsatz generieren wollen.;):D

Mfg

Oben