Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

hotelpapa

Mitglied
Für meine Tanabe Domstrebe habe ich incl. Zollgebühren unter 200€ bezahlt.
Wenn ich dann sehe, dass die dafür 450€ als "Sonderpreis" verlangen:mad:

Gruß
Harald

B

bastel

Guest
Ich habe heute meine neue Kennzeichenhalterung angebracht ( Danke nochmal Kodo) und die Chromspange am Grill foliert. Für meinen ersten Folierungsversuch bin ich ganz zufrieden, obwohl der Profi vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde [emoji1]

Anhang anzeigen 29545
Anhang anzeigen 29546

Sieht doch gut aus, ist das Emblem auch Folie oder Sprühfolie? Ich möchte diese silberne Spange auch gern in schwarz matt, überlege nich ob ich es mit Folie oder Sprühfolie versuchen werde.

MfG

arminCX5

Mitglied
@Hupi

Aber für die Verwandten, die man eventuell gerne entführen möchte, bekommt man letztlich auch wieder kein Lösegeld-behalten oder dazuzahlen, um sie wieder los zu werden.:cool:
Das Leben ist manchmal dermaßen ungerecht, gell?
Gruß
Armin

Karli65

Mitglied
Die Chromspange ist mir auch noch ein Dorn im Auge.
Ich denke dabei vielleicht auch an Carbon-Look-Folie,
dann aber auch das obere Teil, und das Emblem matt.
Mal sehen.

karlipe

Mitglied
Da die besinnliche Weihnachtszeit unmittelbar bevor steht, könnten doch bei dem Projekt "Domstrebe für Umme" unterm Tannenbaum ein paar Kilo Stahlwolle und Stricknadeln helfen :)

Schmand

Mitglied
Nix am CX-5 (am Mo. bereits Weihnachtsputz gemacht 😁).
Dafür XC5 Drohne als neues Spielzeug zum Geburtstag geordert 😎😎.
Wenn schon, denn schon 😇

T

Tomatin

Guest
Dafür XC5 Drohne als neues Spielzeug zum Geburtstag geordert ����.
Wenn schon, denn schon ��

Hast dafür schon die spezielle Haftpflichtversicherung abgeschlossen? Die ist Pflicht, wenn sowas bewegen willst!!!

Übrigends, das ist ein Copter und keine Drohne, Drohnen nutzt das Militär.

Nach meiner Auffassung bietet DMO das beste Paket.

Zuletzt bearbeitet:

Siegerländer

Mitglied
NIX gemacht hab ich an meiner Dicken Jule!
Und das seit fast einem Jahr nicht mehr, noch nicht mal eigenhändig gewaschen! ;)

Und das Beste :
ICH HABE ES ÜBERLEBT...!! :)

GRUß ANDRE

A

anonymous302

Guest
@bastel

Das Emblem habe ich mit Plastidip gemacht und für die Spange habe ich mir bei eBay für 6€ die Folie bestellt. Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob es klappt. An den Ecken ist das schon ziemlich kniffelig. Ich habe nen Fön, ein Cuttermesser und einen Plastikrakel genommen. Interessant, wie dünn die Folie wird wenn sie heiß ist und wie gut man die dann verarbeiten kann. Ist nicht perfekt geworden aber für mich absolut in Ordnung.

karlipe

Mitglied
Die neuen Kopfstützenbezüge von Weizel.de aufgezogen, mehr unter Tuning und Zubehör

1Bpmdy.jpg

Dann noch etwas an den neuen Einstiegsleisten gewerkelt ;)

GUpTPq.jpg

ihVIxq.jpg

Innen und außen geputzt, damit Weihnachten kommen kann.
Dabei festgestellt, das der schwarze Kunststoff aussen mal wieder aufgefrischt werden sollte. Suche benutzt doch nicht gefunden. Könnt Ihr mir helfen
Mane

Zuletzt bearbeitet:

Lari

Mitglied
Ich hab die Kofferraumwanne von AZUGA, welche ich gestern bestellt habe, in den Kofferraum gelegt.

Wirklich sehr gut verarbeitet!

Anhänge

• IMG_20151224_145141.jpg
    IMG_20151224_145141.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Oben