Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Elsata

Mitglied
Habe Krümel heute zum ersten Mal vollgetankt anschließend den Innenraum komplett mit LED bestückt und Gummimatten inclusive Kofferaumwann eingesetzt
Jetzt bin ich gerade dabei die MZD auf 56.00.511 zu aktualisieren (momentan bei 8%)

Frank-HRO

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch ich habe ein paar Dinge gemacht. Von außen gewaschen, von innen gesaugt, so sieht er wieder gut aus. Und der Schlüssel wollte partout auch eine neue Batterie 😀.

Gruß Frank

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Also ich habe nichts spektakuläres gemacht.

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel den "Dicken" von außen und innen mal wieder richtig sauber gemacht.
Jetzt steht er piccobello da.:D
Einfach sehr schön.:eek::eek::eek::eek:

Ich bin mir sicher daß der eine oder andere ähnlich tickt wie ich. Ich kann beim pflegen meines CX 5 Stress abbauen und total entspannen.
Egal wie lange es dauert. Heute z.B. 2 Stunden.
Dann steht er im Hof und ich bin glücklich. Und als Belohnung gibt es jetzt ein Bierchen.:D

Schönes Wochenende euch allen.

Tom

arminCX5

Mitglied
Hast völlig recht-für mich sind Auto fahren und Autopflege auch DAS Beruhigungsprogramm. Und dann ist die Freude über ein innen und außen sauberes Prachtstück groß. Zweimal im Jahr macht aber meine Göttergattin einen Grundputz samt Scheibenreinigung-sie liebt den Grauen Panther auch.:)
Mein Händler kontrolliert deshalb auch NIE meinen Wagen, wenn ich auf einen neuen wechsle-der kennt meine "Vögel" diesbezüglich. Nach rund zwanzig Jahren wohl die anderen auch.....:):D
Gruß
Armin

teddybär

Mitglied
Hallo Tom,

ich weiß genau was Du meinst. Mir geht es auch so, nach einer stressigen Woche am Wochennede die Dicke schön von innen und aussen sauber machen und polieren, in aller Ruhe das ist wie für andere Yoga!!!!! Es gibt nichts schöneres wie ein schönes sauberes Auto und wenn Du dann mit der Hand über den Lack fährst ist er seidig und glatt wie ein Kinderpopo. Da ist dann auch egal wie lange das ganze dauert.
LG
Karin:eek::eek:

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Heute bei Kaiserwetter ein wenig geputzt....
und endlich Hupers Sitzbezüge verbaut....an dieser Stelle nochmals Dank Herr König:D:D:D:D:D20160227_171455.jpg20160227_171502.jpg20160227_171334.jpg

warum drehen sich die Bilder immer so wie ich sie nicht brauche......:mad::mad::mad:

Gruss Knut

helloSunshine

Mitglied
Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel den "Dicken" von außen und innen mal wieder richtig sauber gemacht. ...Ich bin mir sicher daß der eine oder andere ähnlich tickt wie ich. Ich kann beim pflegen meines CX 5 Stress abbauen und total entspannen.

Hab gestern Abend schon kurz gewaschen und heute bei genau dem gleichen strahlendem Sonnenschein dann "nur" noch mit dem CG P40 Detailer drüberpoliert... weil's dann so traumhaft glänzt ;) Und auch bei mir ist das die Lieblingsbeschäftigung zum Entspannen und Kopf-frei-kriegen. :eek:

Freizeithuper

Mitglied
Heute bei Kaiserwetter ein wenig geputzt....
und endlich Hupers Sitzbezüge verbaut....an dieser Stelle nochmals Dank Herr König:D:D:D:D:DAnhang anzeigen 31458Anhang anzeigen 31459Anhang anzeigen 31460

Gruss Knut
..........das sie dir gefallen freut uns sehr:cool: ........ist halt immer noch was anderes wenn sie LIVE,im eingebauten Zustand,dann voll auf einen wirken können als wenn man sie bei anderen sieht.;):D:D:D

Also Kwue haben wir beide Guten Geschmack.:cool::D

Ela & ich wünsche dir immer dieses gute Gefühl .......diesen kleinen Augenblick des besondern......wenn man einsteigt und ein flüchtiger Blick diese Bezüge streift... so wie wir es immer gehabt haben wenn wir eingestiegen sind.:D

Mfg:D

blackcx-5

Mitglied
Servus Knut,

Macht gar nichts das die Bilder auf dem Kopf stehen.
Mache dazu ebenfalls einen Kopfstand und schon sehe ich, das du alles richtig gemacht hast!:D:D:D
Habe aber schon vorher gewußt das mein Freund Huper einen guten Geschmack hat.:eek:
Sieht genial aus !!!
Glückwunsch:cool::cool::cool:

Gruß blackcx-5:p

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das sind keine Falten....
Die Dinger waren in einen Karton gequetscht. .... sitzt sich weg [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]

Oben