Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Papu88

Mitglied
Innenbeleuchtung geändert....."Blue Light"

Heute habe ich meine Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung gewechselt und LED´s eingesetzt.......jetzt ist es "BLUE LIGHT":cool::cool::cool:

IMG_3975.jpgIMG_3976.jpgIMG_3977.jpgIMG_3978.jpgIMG_3979.jpgIMG_3980.jpgIMG_3981.jpgIMG_3982.jpgIMG_3983.jpg

MFG Papu88

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
blau hat ja jeder, :p
darum hab ich die in rot, passend zur Ori-Willkommensbeleuchtung.

Der LED-Strip an der Gepäckraumabdeckung ist noch in Arbeit.....

juanaaw

Mitglied
Servus Leut;s.

Hab zwar schon LED Innenbeleuchtung:eek: aber ich hab mir jetzt auch die blauen bestellt:cool:
Sehen sehr genial aus.:cool::cool::cool::cool::cool:

B

Balu646

Guest
Kinder , ihr habt Probleme , und wenn Mutti sich schminkt, sieht sie nur noch ihr blaues Gesicht, der Vorteil vom Weißen Led Licht, ist das man was sieht aber mit Blaulicht kannst Du ja ncht mal ne Karte Lesen und die Insassen sehen aus wie die Blue man group...

Anhänge

• Bluex.jpg
    Bluex.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackbeauty

Mitglied
Glaube nicht d hier jemand deshalb Probleme hat! Sehen super aus und jeder soll für sich entscheiden ob er sich blaue, rote oder welche Farbe Leds auch immer, nehmen möchte!
Mir persönlich gefallen sie auch sehr gut, aber wie gesagt ist Geschmacksache!

juanaaw

Mitglied
Ist doch egal!!
Wenn es gefällt:cool:
Und man kann ja immer noch variieren.

Ups............. Blackbeauty war schneller:eek::eek::eek::eek:

rg1072

Mitglied
Da werden mal blaue LED gezeigt( was ich übrigens auch cool finde[emoji41]) und schon geht eine wilde Diskussion los[emoji6]
Ich liebe das Forum[emoji4]

PS: also wenn Frauchen sich im Auto noch schminken muss, hat sie zu Hause was falsch gemacht und dann wäre es nicht mehr mein Problem[emoji6][emoji12][emoji6]

Luckygerri

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Aufgestiegen und gezimmert...:)

Hallo zusammen,
habe zwar keine LED`s verbaut :rolleyes:, dafür waren andere Dinge :(notwendig geworden! Nachdem ich nun auch in die "Fünfstelligkeit" aufgestiegen bin, (s. Foto) habe ich am Freitag bei Sonnenschein endlich den CX erstmalig in 2016 richtig geputzt und dabei auch mal unter der Motorhaube nachgeschaut. Da hat doch tatsächlich ein Nager die Dämmung an zwei Stellen kräftig angeknabbert. Anscheinend Marderfraß, aber glücklicherweise sind keine Leitungen oder Schläuche betroffen. Habe im Forum einiges zur Marderabwehr gelesen und mir sofort am Samstag zwei Rahmen gebaut und mit Draht bespannt. Die lege ich nun passend unter Motor und hinter Vorderachse (s. Anhang) und hoffe, dass das Vieh sich die Knochen bricht und keine weiteren Anstalten unternimmt. Soll richtiges Fresschen suchen, brauche keine tierischen CX-5 Liebhaber...;)!
Werde mal weiter beobachten und später entscheiden, ob ich eine Abwehr mit Ultaschall, Hochspannung oder mit anderen Kalibern aufbauen muss...:)!

Viele Grüße,

Frank

Anhänge

• WP_20160301_11_07_54_Pro.jpg
    WP_20160301_11_07_54_Pro.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 114
  • WP_20160301_11_07_40_Pro.jpg
    WP_20160301_11_07_40_Pro.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 125
  • WP_20160226_14_51_29_Pro.jpg
    WP_20160226_14_51_29_Pro.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 116
B

bastel

Guest
Kauf Dir mal für 20 Euro ein Ultraschallgerät und probiere es aus. Das Auto piepst zwar anschließend aber ich habe weder im Motorraum noch auf dem Auto Besuch. Kann ich echt nur empfehlen, einfach an die Batterie angeschlossen fertig.

MfG

michel

Mitglied
Heute das erste mal seit langer Zeit wieder im Notlaufprogramm wegen Spritmagels gewesen. :rolleyes:
Bei Reichweite -16km setzte so eine Art Darmstädter Luft mit negativem Vorzeichen ein. Der letzte km zur Tanke gings dann noch ordentlich bergauf mit Tempolimit 70. Leider schafft man im Notlaufprogramm aber nur noch 60 an dieser Steigung :cool:
Gingen dann knapp 55 Liter rein.

Oben