Kirsch-Takumi
Plus Mitglied 
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Ja, das stimmt. In sehr kalten Wintern kann man da mit der -20er-Mischung schon an die Grenzen kommen.
Hallo Frank,Habe Destilliertes Wasser dank einer Empfehlung hier im Forum nachgefüllt. Es friert erst ab glaube ich -70 Grad und ein bisschen Spüli dabe
Ich dachte immer, M-Technik wäre typisch für BMW Fahrzeuge...So heute kam doch tatsächlich schon meine Lieferung aus China.
Den Doppelklebestreifen innen traue ich allerdings nicht so recht. Ich nahm dann zusätzlich Heißkleber.... hält.
Anhang anzeigen 102878
der ist ja ganz in der Nähe bei mir, muss ich mal vorbeirutschen.
Batterie geladen
Gruß Matthias
... ich jetzt eher über Schneeketten nachdenken und die Montage in der warmen Garage üben
Ich hätte bei dem aufgerufen Preis so meine Bedenken bezügl. Haltbarkeit, Genauigkeit etc.du hast da ein interessantes Gerätchen / Ladegerät ??
Hat das was mit dem Batterie_Hersteller / Marke intAct zu tun, so eine Batterie habe ich 2017 im Fiat Sedici meiner Frau verbaut, muss sagen die hat eine Top Qualität.
Nachtrag hab's schon gefunden.
Nie wieder Startprobleme: intAct Battery-Guard | Keckeisen Akkumulatoren
Schluss mit leeren Autobatterien und Motorradbatterien. Volle Kontrolle über deine Batterie mit dem intAct Battery-Guard.www.intact-batterien.de
Bei 24€ kein großes Risiko. Muß man prüfen. Im zugehörigen Datenblatt des intact Battery-Guard vermisse ich Temperaturangaben. Aus meiner Erfahrung mit einigen anderen Messgeräten könnten bei Kälte Differenzen auftreten.Ich hätte bei dem aufgerufen Preis so meine Bedenken bezügl. Haltbarkeit, Genauigkeit etc.
warum so negativ, das lässt sich doch ganz einfach mal mit einem guten Multimeter nachmessen, und der SOC sogar über den OBD_Stecker verfolgen.Ich hätte bei dem aufgerufen Preis so meine Bedenken bezügl. Haltbarkeit, Genauigkeit etc.
Wenn man sich erstmal die Seite der Firma anschaut, scheinen die zu Wissen was sie machen und da würde ich mich nicht von einem Preis bei A... leiten lassen.Ich hätte bei dem aufgerufen Preis so meine Bedenken bezügl. Haltbarkeit, Genauigkeit etc.