Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Norlunga

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
war komplett mit AU, habe ich bei Mazda machen lassen, war der TÜV Nord.
Korrektur: AU wurde von der Werkstatt mit 41,18€ berechnet. Tschuldigung:)
;)

Zuletzt bearbeitet:

CX-5Driver

Mitglied
Ich habe soeben ein bisschen Zubehör (teilweise nützlich, teilweise Optik) bei aliexpress für unseren CX-5 bestellt, den wir in 1 1/2 Wochen beim Händler abholen können. :)

1. Schutzhülle für die Schlüssel

2. Autotür Griffmuldenverkleidung/-emblem in schwarz

3. Türschlossabdeckung in schwarz

4. Pedalabdeckung in Edelstahl
Ich habe heute mal Position 2, 3 und 4 verbaut, also die Griffmuldenblenden, die Türschlossabdeckungen und die Alu-Pedale. Zudem habe ich bei den beiden hinteren Fenster Sonnenblende von Car Shades eingebaut. Passt, wackelt und hat alles Luft.

Die Einstiegsleiste der Fahrertür habe ich nochmal poliert, die hatte ein paar Kratzer.

Nachher kommt noch eine Kofferraummatte von Azuga mit der Post, mal schauen wie die sich macht, sonst wird die originale von Mazda gekauft.

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute haben CX 5 und der 2er Mazda Winterschuhe dran bekommen, habe die nächsten 2 Wochen keine Zeit dafür und dann ist Urlaub, blieb nur heute.

CX-5Driver

Mitglied
Habe heute die Bosch Aerotwin vorne verbaut und hinten auch einen neuen Bosch Scheibenwischer, nun gibt es keine Schlieren mehr.

CX5Homura

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sind nun angekommen, aber ich werde sie wohl zurückschicken.
Mein Homura hat li und re solche Gummileisten verbaut. Passen daher nicht Plug and Play

Anhänge

• IMG_2582.jpeg
    IMG_2582.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_2583.jpeg
    IMG_2583.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 94

Lampi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Diese Gummileisten sind aus ganz weichem Material,da geht das gans locker drann vobei.Habe
ich zuerst auch gedacht das die nicht passen.

CX5Homura

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Vielen Dank für die Hinweise und Bilder.
Ich hätte mich da wohl besser informieren sollen. Ich gucke die Tage nochmal.

Oben