Ich habe heute mal Position 2, 3 und 4 verbaut, also die Griffmuldenblenden, die Türschlossabdeckungen und die Alu-Pedale. Zudem habe ich bei den beiden hinteren Fenster Sonnenblende von Car Shades eingebaut. Passt, wackelt und hat alles Luft.Ich habe soeben ein bisschen Zubehör (teilweise nützlich, teilweise Optik) bei aliexpress für unseren CX-5 bestellt, den wir in 1 1/2 Wochen beim Händler abholen können.
1. Schutzhülle für die Schlüssel
![]()
Silikon Auto Schlüssel Fall Halter Schlüssel Zubehör Schlüsselbund Für Mazda 3 6 Cx30 Cx9 Cx5 Cx8 MX5 MX30 X5 X9 Ss30 Schlüssel Abdeckung - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
2. Autotür Griffmuldenverkleidung/-emblem in schwarz
![]()
Auto Innen Türgriff Schüssel Trim Abdeckung Aufkleber Für Mazda 3 6 BL BM GJ CX3 CX-5 CX5 KE KF CX7 CX9 MX5 Axela ATENZA Zubehör - AliExpress 34
3. Türschlossabdeckung in schwarz
![]()
4 stücke Türschloss Schutz Abdeckung Für Mazda 2 3 6 CX3 CX-5 CX5 CX 5 CX9 CX30 MX5 SKYACTIV logo Auto styling Zubehör - AliExpress 34
4. Pedalabdeckung in Edelstahl
![]()
Für Mazda 2 6 GJ CX-5 CX5 KE KF CX8 CX9 2014-2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 Auto Kraftstoff Bremspedale Abdeckung Zubehör - AliExpress
Danke für die unbewusste Erinnerung, hab die Lifter gerade verbaut, jetzt schafft es auch meine Frau den Deckel aufzumachen.Heute die Motorhaubendämpfer von Amazon dran gemacht,funktioniert wunderbar.
Habe mir die Lifter nun auch gerade bei Amazon bestellt
Ist der original oder von 'nem Dritthersteller?Hallo,
ich habe am WE den Ladekantenschutz aus Edelstahl aufgeklebt.
Macht bisher einen guten Eindruck.
Anhang anzeigen 102006
Ist der original oder von 'nem Dritthersteller?