So, Kurztest heute früh: Die Dame kann nun die deutsche Grammatik und die Anzeige im HUD wurde auch sofort dargestellt. *yeah*Da es ein Navi-Systemupdate gegeben hat
Ich nehme an, die Bilder zeigen das defekte Schloss(?). Warst du mutig genug, das neue auseinanderzunehmen und mit dem alten zu vergleichen, oder war klar genug, welches Teil des alten defekt war?Bei der ganzen Sache hatte ich noch großes Glück, das nur das Türschloss und nicht ein Steuergerät abgestorben war.
Widerstände gehen seltener kaputt, es könnte wohl eher ein dünner Bonddraht der Ansteuerung gelitten haben? Die zugehörige Elektronik sehe ich jetzt nicht.Das ist natürlich das alte Schloss, ich konnte daran auch keinen Defekt erkennen. An den Schleiferbahnen nichts verbranntes, der Motor auch normal und den Widerstand habe ich gemessen, der hat 1 k Ohm.
Hört sich interessant an, wo finde ich diese Anregung....
Damit kein Laub wieder in die Hohlräume gelangt, die Anregung von ( Zebolon CX 5) nachgebaut, DANKE.
Gruß Achim
Hier:Hört sich interessant an, wo finde ich diese Anregung![]()
ErledigtSo ein Kunststoffgitter habe ich sogar noch in der Garage, wird morgen sofort nachgebaut![]()
Ob du und dein CX-5 da noch Existent bist wage ich zu bezweifeln.Ich habe festgestellt bis 08.2927 ist es bei mir kostenlos
2027... SorryOb du und dein CX-5 da noch Existent bist wage ich zu bezweifeln.![]()
Bis 2927Unser CX 5, Erstzulassung 08.2022 bestimmt