Was sagt ihr zu diesen TFL-LED?

FIBA

Mitglied
Um das mal ab zuschliessen JA !

Da nach Deutscher StVO nur 2 erlaubt sind und nicht 4 und das LED TFL erfühlt den zweck auch wenn es keine E Kennzeichnung hat .

Gruß FIBA

Steini85

Mitglied
Naja aber erstens machen es andere Hersteller ab Werk so, und ausserdem hast du dann auch kein reines Standlicht mehr - was ja auch nicht erlaubt ist.

(Oder geht dein tfl an wenn du ohne Zündung das Standlicht anmachst?)

FIBA

Mitglied
Ja gedimmt ,wir sehen uns ja am 30.10. ich finde es passend zu Auto aber wie gesagt wo kein Kläger kein Richter und wenn nicht ist es in 3 min wieder umgesteckt auf die Glühbirnen :rolleyes:

Gruß FIBA

ImVKool

Mitglied
Ja gedimmt ,wir sehen uns ja am 30.10.

Na da bin ich ja auch mal gespannt das zu sehen:eek: die gefallen mir auch sehr gut;)
Gibt es welche die mit blinken beim Blinker setzen:confused:-mein Kfz Meister erwähnte so etwas-da muss ich ihn auchnochmal genauer zu interviewen!

Bis zum 30.

Grüße ImVKool

siggi

Mitglied
das ist dann aber schon sehr auffällig, da würde ich mir überlegen ob ich das ohne E-Zeichen anbaue :D

Steini85

Mitglied
Die passende Anleitung dazu haben wir hier im Forum. ;)

Hab heut Morgen mal dran gedacht das zu kontrollieren. Also bei mir (Standlicht oben noch drin) geht beim Einschalten dieser ohne Zündung das Tfl nicht mit an.

Die Thematik mit dem doppelten Positionslicht bei gedimmten tfl bleibt natürlich - aber ist mir persönlich egal, und beieem ganzen ECE kram sieht eh keiner 100% durch ;).

uploadfromtaptalk1444194999813.jpg

A

anonymous8055

Guest
Wie sieht denn das TFL ab Werk aus, oder muss man in jedem Fall nachrüsten?

Ivocel

Mitglied
vFL ist eine kleine Glühfunzel im Scheinwerfer.
Der FL hat LED Tagfahrlicht von Werk aus.

Kommt also drauf an, welchen du meinst.

A

anonymous8055

Guest
Habe den FL bestellt, also aktuelles Modell (Sportsline, D 175PS, Automatik).

A

anonymous8055

Guest
Ah, super, danke für die Info. Da kann ich auf was zus. erst mal verzichten.

Freizeithuper

Mitglied
;)Auch eine Variante.....für mich Persöhnlich die Schönste.:eek::eek::eek:;):D

Mfg

Anhänge

• 20150727_163046.jpg
    20150727_163046.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 68
  • 20150727_163836.jpg
    20150727_163836.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 68

rg1072

Mitglied
Muss ja auch am schönsten sein..kann ja nicht sein das die Lichter vom Fußvolk besser aussehen als die des Königs..
Wäre ja Meuterei oder zumindest eine Provokation [emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]

A

anonymous8055

Guest
LOL

War nur etwas verunsichert, wegen der vielen Varianten, die ich schon gesehen hatte.
Bin in letzter Zeit so viele Autos gefahren, da kommt man schon mal aus dem Takt. ;-)

LG, Peter

Oben