janmatthiesen
Mitglied
Moin zusammen,
weiß jemand welche Karte im CX5 Bj 07/2021 für das Navi benötigt wird?
weiß jemand welche Karte im CX5 Bj 07/2021 für das Navi benötigt wird?
hallo, ja mein CX-5 hat bereits den großen Bildschirm
Moin Molli,Bist du sicher, dass alle 21er-Modelle standardmäßig mit Navi ausgerüstet sind? Die Displaygröße gibt doch dazu keine Aussage.
Doch, das hat schon immer ausgereicht. Daher funktioniert auch der Kopierschutz sowie die Verknüpfung mit der Fahrzeugnummer über die SD-Karte. Verbreite bitte keine Vermutungen, ohne es belegen zu können...Und es wird sicher nicht reichen, nur die passende SD-Karte in den Slot zu stecken![]()
Seit dem CX5-I FL mit MZD war immer alles komplett verbaut und man musste nur die SD Karte nachrüsten/rein stecken.@hjg48
Bist du sicher, dass alle 21er-Modelle standardmäßig mit Navi ausgerüstet sind? Die Displaygröße gibt doch dazu keine Aussage. Vorher war das Navi meist optional zu erhalten und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat. Anderseits stellt sich mir gerade die Frage, ob rein die SD-Karte zum aktivieren der Navi-Funktion ausreichend ist, bei Android Auto/Apple Carplay brauchst du ja auch noch einen anderen USB-Hub und dann ist die eigentliche Frage, warum keine passende SD-Karte mit bei war bei @janmatthiesen oder hat er den Wagen ohne Navi gekauft. Ggfs. sollte dann nur das reinstecken einer passenden Navi-SD-Karte eben nicht ausreichen, heißt am falschen Ende gespart, wenn er auf die Funktion wert legt.