Welche Vollkasko Versicherung habt Ihr

Hennes

Mitglied
Ich für meinen teil mache meinen Versicherungs Check über das Telefon. Suche mir die ein oder andere Versicherung (Vertreter) in der nähe, und vergleiche dann die Angebote.
Im Großen und Ganzen immer mit denselben Grundvoraussetzungen.....sprich ÖD, 15.000 Km, kein "Laternen Parker" usw.
Während diesen Gespräch ergibt sich dann auch dann das ein oder andere Detail ....
Ist der Marderbiss versichert, der Wildschaden, wie alt darf der jüngste Fahrer sein und ähnliches.

Gruß Hennes

Hargle

Mitglied
Versicherung

Also ich bin jetzt bei Allianz ausgeschieden (gekündigt). Jahresbeitrag 884 Euro. Bezahle jetzt mit allen Schnickschnack 282 Euro weniger. Ein Versuch ist es mir wert.
Hargle

webster

Mitglied
Mazda bietet auch eine Versicherung an, läuft über die "Alte Leipziger" und ist konkurrenzlos günstig.
Das stimmt nicht immer. Für mich mit SF29 und einer günstigen Regionalklasse ist die HUK24 billiger, ich zahle 37€ im Monat (500€ SB VK, 15€ SB TK), und das auch mit Rabattschutz, Marderbißfolgeschäden usw. Klar, mit einer niedrigen SF-Klasse ist die Mazda-Versicherung äusserst günstig, aber eben für Leute mit sehr vielen schadensfreihen Jahren nicht.
Gruß
Webster

Oben