2. Generation seit 2017 Wer fährt schon einen 2,5l 194PS ?

rbaumann

Mitglied
meiner soll laut heutiger Aussage meines Händlers etwas früher kommen, statt Mitte Oktober nun Ende September.

Ob das nun mit dem Stau in Antwerpen klappt? ich bin gespannt.

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das glaube ich nicht, immerhin sind ja schon welche ausgeliefert worden!
Hallo, woher hast du die Info.
Mein fMh hat mir gesagt dass noch kein Wagen an die Kunden ausgeliefert wurde. Sind wohl alle noch in Antwerpen (warum auch immer).
Die Autobild und andere Testzeitschriften hätten ja garantiert die 1. Exemplare bekommen um entsprechende Test und Werbung zu machen - aber bisher Null.
Vielleicht ja tatsächlich wegen IAA oder wegen der Abgasthematik (6c). Ich hoffen Die kommen bald. :D:p
Gruß Dieter

Oerf

Mitglied
Sowohl hier als auch in einem anderen Forum wurde schon von der Auslieferung berichtet, einer hat sogar den Fahrzeugschein hochgeladen...

Was ich aber schon glaube ist, dass vor dem 01.09. keine Auslieferung stattgefunden hat wegen der EU 6C Einstufung.

TK677

Mitglied
Unser Händler erzählte mir die Tage, dass er auch noch keine 194er bekommen hat. Die ersten bekommt er ca. zwei Tage vor der IAA, meinte er.

Schneeflocke

Mitglied
Wie schon an anderer Stelle berichtet, ist mein G194 am 4. September 2017 bei meinem fMh angekommen. Da noch einige Extras montiert werden müssen ist die Übergabe am 14. September geplant ;-)

Oerf

Mitglied
Mein Händler hat mich auch vor einer Stunde angerufen. Mein G194 ist angekommen und nächste Woche Donnerstag ist die Übergabe. :D

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Hallo, mein G194 ist seit 07.09. beim Händler.
Läuft alles nach Plan dass ich Anfang Oktober gegen meinen alten tauschen kann. :D

TK677

Mitglied
Habe die Tage den Unterfahrschutz für hinten als Ergänzung zum Bodykit nachgeordert und nochmal nachgefragt.
Bei uns hat sich nichts geändert. Bestellt Mitte Juli, angepeilt ist Auslieferung um Jahreswechsel/Januar rum.
194er mit allem plus paar Zubehörteile.

karoas

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin, natürlich geht der auch bei Anhängerkupplung, hab ich auch dran, man muss nur an vorgegebener Stelle den Unterfahrschutz kürzen.

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
bei der Steckbaren geht es durch kürzen, bei der Einklappbaren ist es nicht so einfach, meint mein Händler.
Ausserdem gefällt mir das Unterfahrgedöns eh nicht, wer soll denn unter den CX-5 drunterfahren wenn er auch noch tiefergelegt wird :confused::D

karoas

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ist doch sowieso nur aus optischen Gründen, hab 50% Rabatt auf das Teil bekommen, ansonsten total überteuert.
Da ich meinen selbst angebaut habe, bin ich der Meinung, das er auch bei einer klappbaren verbaut werden kann.
Wo stand denn, das es eine klappbare ist? Sind die denn schon Lieferbar?

Zuletzt bearbeitet:

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Zurück aus Wismar mal eben beim fMh gewesen um zu schauen, ob er dort bereits angekommen ist. Leider nein, unser steht noch in Antwerpen, die Auslieferung verzögert sich wohl um 2 Wochen nach seiner Aussage. [emoji21]

via Mate 9 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Zurück aus Wismar mal eben beim fMh gewesen um zu schauen, ob er dort bereits angekommen ist. Leider nein, unser steht noch in Antwerpen, die Auslieferung verzögert sich wohl um 2 Wochen nach seiner Aussage. [emoji21]

via Mate 9 mit Tapatalk

Naja, ich habe 2 Monate früher bestellt, dann sind 2 Wochen längere Wartezeit doch o.k.? :rolleyes::D

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Kann ich durchaus mit leben. [emoji6]
Hatte jedoch gehofft, dass am 15.09. Űbergabe ist.

via Mate 9 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 14278

Guest
Das warten nervt [emoji41] hab Termin Mitte Oktober. Altes Auto leider bisher noch nicht verkaufen können. Schlimmer als auf den Weihnachtsmann warten. Mit 44. Meine Familie amüsiert sich über mich....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oben