Werkstatt macht zu, Neue in Wien gesucht

blondl

Mitglied
Liebe Leute, und speziell liebe Wiener!

Magda hat mir geschrieben dass meine Werkstatt zu macht und mir ein paar andere vorgeschlagen, die nicht wirklich echte Alternativen sind.
Jetzt wollte ich mal fragen welche Werkstätten im Süden Wiens oder südlich von Wien ihr nutzt und was ihr dort für Erfahrungen habt.
Danke euch jetzt schon!
Robert

blondl

Mitglied
Danke euch beiden!
Ich hab mich grad von Mazda switchen lassen vom Rogenhofer zum Heiss. Bin gespannt wie mir dort ergeht, Rogenhofer hatte mich ja geradezu verwöhnt...
Danke nochmals!

bastion23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo zusammen. Ich habe auch schon von Mazda Heiss gehört, aber es ist ein bisschen weit von meinem Ort . Für kleinere Reparaturen habe ich bisher immer die Kombination aus Heimwerkstatt und Teilekauf im Internet genutzt. Neulich habe ich zum Beispiel nach Online Shop für Zündschlüssel Reparaturen gesucht. Für komplexere Reparaturen bin ich zu einer Bosch Werkstatt gegangen, die etwa 10 km von meinem Zuhause entfernt ist. Wie immer in solchen Fällen sind nicht alle Bosch-Werkstätten gut. Aber diese funktioniert gut. Ich werde aber auch Heiss versuchen.

blondl

Mitglied
So! Inzwischen kann ich von einigen Erfahrungen mit Heiss berichten. Mein erster Besuch dort endete mit einer schlechten Erfahrung. Ich gab denen aber noch eine Chance dort, aufgrund der positiven Berichte im Forum hier. Zweiter Besuch war toll, anderer Mitarbeiter... Und heute zum Pickerl (=TÜV). Es war besser, der Verkaufsleiter ist wirklich bemüht dort das Team auf Zack zu bringen nach den Abgängen. Hoffen wir das Beste!
Wie ihr seht, durchaus gemischte Erfahrungen. Jedenfalls vielen Dank für Eure Berichte , hat geholfen bei der Auswahl und vielleicht Heiss zu einem neuen Stammkunden!

Oben