.... neues Leben einhauchen
.... Ich hab noch einen Thread gefunden, der mir sehr am Herzen liegt ....
besonders weil es anfänglich ganz schön heiß zuging, ..... wenn damals jemand zu mir gesagt hätte das ich bigi mal in mein Haus lassen würde und wir schon richtig gute Freunde geworden sind die einander vertrauen schenken .... hätte ich denjenigen dort hingeschickt wo es die Jacken gibt die hinten zugemacht werden

.... was wiederum zeigt wie alles laufen kann, wenn man sich mal persönlich kennenlernt
Würde auch diesem Thread gerne wieder etwas Leben einhauchen ... da ja für sehr viele die Frage "Wie weit darf Tuning gehen" eigentlich ein Thema sein muß !
Wie z.B. bei einem unserer Elektronik-Asse bigi ..... der seine komplette Innenbeleuchtung (und noch so einiges mehr) umgestellt hat ... ach ja .... sehr erwachsen das ganze

(sorry, der musste jetzt einfach sein

)
Wie jeder weis hat er mir das auch gemacht und zwar in Perfektion ...
Hat sich der Trend was Tuning betrifft mit Zunahme an CX5 Besitzern und Mitgliedern im Forum geändert .... was schwebt euch vor, wie wollt ihr euren dicken verändern, wie weit darf für euch Tuning gehen ?
Ach ja, ein Tipp von mir ... wenn einer keine Interesse an irgend einer Art von Tuning hat, braucht er es hier nicht zu beurkunden ... ignorier den Thread einfach .... der ist nicht für dich bestimmt

Allen anderen .... haut ordentlich rein, bin sehr gespannt was sich auf dem Gebiet alles schon getan hat und sich noch tuen wird ....
gruß Sunny