Willkommenspaket

Ich habe am Wochenende mein Willkommenspaket im Briefkasten gehabt.
Kam nach 16 Tagen seit der Abholung des Wagens.
 
iPad Air gratis

Hat eigentlich jemand hier im Forum seinen CX-5 am 14./15.02.2014 gekauft und vom fMH ein iPad Air dafür versprochen bekommen? Falls ja, würde mich mal interessieren, ob - und wann - Ihr das iPad schon erhalten habt.

Dankeschön und viele Grüße
Pepe
 
Habs am Wochenende auch bekommen.;) Mit gleichem Inhalt.

Gruß Mollosse

Meins kam am Tag der Fahrzeugübergabe via Post, jedoch auch nur Papierkram.
Dafür gab´s vom FMH für Muttern eine Flasche Schampus und für mich ein Schlüsselmäpchen und eine CX5-Cap. Und im Kofferraum lag noch ein Erste-Hilfe-Set, ein Warndreieck und eine Warnweste. Na immerhin....

Gruß
Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis heute keins bekommen,kann man auch nicht unbedingt verlangen wenn man ein 40000 Euro Auto kauft. Für den kleinen 2er Mazda meiner Freundin kam es nach nicht mal 2 Wochen. Na was die in Leverkusen gehen kann eh keiner sagen der sogenannte"KUNDENDIENST".
 
Oben