Windabweiser von CLIMAIR

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
...danke Dieter, aber ist es schon so, dass bei den schwarzen die Sicht leicht eingeschränkt wird?

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Also, bin der Meinung das die in keinster weise störend sind , und wenn meine bessere hälfte dies ohne zu murren befürwortet hat kannst davon ausgehen das sie wirklich nicht störend sind.

Elsata

Mitglied
Eigentlich habe ich das Auto gekauft und wollte nur Winterräder dazu kaufen, bis ich..............
...............................................
..........................................................
........dieses Forum endteckte :cool:

Und diese Auto lädt dich ein es nach deinem Geschmack zum verfeinern :eek:

Nebelabdeckung ......Check
LED Innenbeleuchtung.....Check
LED Kennzeichenleuchte......Check
Vollvelour Fußmatten mit Gravour.......Check
Windabweiser.......Check
Domstrebe.......wird noch gecheckt
Frontlaps.........wird noch gecheckt
Unterfahrschutz........wird noch gecheckt
usw.

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Ja Ja Jungs eben ein fass ohne Boden, immer wieder was neues dazu grins aner schön ist alles was wir da Ein/Umbauen

ImVKool

Mitglied
Ick glob Ick bin in Kürze ooch wieder Kohle los. Denke Ick hol mir aber gleich auch für hinten mit:rolleyes::cool:

Grüße 101

arminCX5

Mitglied
Ich hatte auch schon die FOXe und die beiden hinteren "Chromteile" fuer die Tuergriffe sowie kleinere "Raemchen" und Teilchen fuer den Innenraum lange, bevor der Wagen da war.
So geht es einem halt, wenn man Schoenes noch schoener machen will.:D
Gruss
Armin

Hi Leute,

hab mal ne Frage an euch Jungs die die Climair bereis installiert haben.

Habe in verschiedenen Shops und auch direkt bei Climair gelesen, dass die Dinger eher mehr Geräusche verursachen (bei geschlossenem Fenster) als ohne Windabweiser.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Hätte die nur gekauft aus Optik gründen und mit der Hoffnung die Windgeräusche zu reduzieren, die finde ich beim Serienfahrzeug doch sehr laut bei 150+.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die Windgeräusche nehmen an der A-Säule deutlich zu und das schon bei niedrigen Geschwindigkeiten auf der Landstraße.

Elsata

Mitglied
Nehmen zwar zu aber in meinen Ohren sehr dezent.

Meistens höre ich aber überhaupt keine Windgeräusche.......Dank BOSE :p

Oben