Zubehör für neuen CX-5 II

Der Meister

Mitglied
Hi Klaus,

dafür müsste die Blende aber geteilt sein und vom ersten Blick her, besser verarbeitet sein 😉
Da warte ich noch etwas, denn es kommen ja aktuell immer mehr Zubehörteile für den KF :D

LG
Michael

Der Meister

Mitglied
Heute (nach ein paar Überlegungen) doch die org. Mazda Gummi-Fussmatten abgeholt und reingelegt.
IMG_0702.jpg
Und da ich den kleinen PUSH Mülleimer so niedlich fand, hat auch dieser Einzug in den Kleinen gehabt. ;)
IMG_0701.jpg (wollte erst den mit dem roten Deckel, der war mir dann aber doch zu kräftig rot)

LG
Michael

Mr. Moonrun

Mitglied
Die Gummimatten sind ja fast Pflicht😉

Beim Mittelkonsolen Teil bin ich nicht so ganz überzeugt, aber mal sehen, wie es so aussieht, wenn du es hast.
Gestern noch ‚deine Teile‘ geordert von deinem post her. Zusätzlich noch die Griff-Applikationen zum umlegen der Sitze für den Kofferraum...☺️👍

Der Meister

Mitglied
Klein und sehr dezent, aber (wie ich finde) sehr sehr fein ;)
Habe ich bei Klaus gesehen und für sehr schick empfunden und
der liebe Klaus hat noch etwas übrig gehabt, und mir das gestern zum Stammtisch mitgebracht.

DANKE lieber Klaus. :cool:;)

Hier nun die ersten Bilder von der fertigen rechten Seite.
IMG_0703.jpg
IMG_0704.jpg
IMG_0705.jpg

LG
Michael

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Moonrun

Mitglied
Die roten Leisten machen hier echt die Runde👍!
Sehen auch wirklich toll aus!
Forum sei Dank🤘🏼

Grüße, M

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Sind die von Ali oder gibt es die Keder auch hier bei uns?

via Mate 9 mit Tapatalk

Der Meister

Mitglied
Kleiner Tipp: mit einem passenden Nagellack könnte man noch die Enden etwas bearbeiten, dann ist das Weiße besser versteckt. Ein passenden Nagellack gibt es bestimmt, nur finden muss man ihn ;)

Ansonsten wäre hier vielleicht Schwarz eine Alternative.

Nur so eine Idee...

Danke für den TIPP, hatte ich auch schon drüber nachgedacht...mal schauen was der Nagellack der Holden so hergibt ;)

LG
Michael

Oben