Zubehör für neuen CX-5 II

TÖL-CX5

Mitglied
In der Beschreibung ist doch der Batteriewechsel dargestellt. Drücken und schieben, wird aber erst richtig im montierten Zustand, wenn das untere Teil aufgeklebt ist, funktionieren. Das interessiert mich aber erst wirklich, wenn die eingebauten leer sind;)

Wird so sein, montiert wird es wohl besser funktionieren.

joheil

Mitglied
Hallo,
habe den "popo" jetzt mal schön rund gemacht.
Teile: ATH Diffusor mattschwarz lackiert und Akrapovic Blenden 51-->101

Gruss joheil :cool:

IMG_4133.jpg

Zuletzt bearbeitet:

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich hätte die Blenden wenn möglich noch etwas rausgezogen. Aber dir muss es gefallen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Gestern wieder was von Ali bekommen und heute eingebaut.....bestellt am 11.11.2017....

B1AE86F2-4AD1-46CF-A859-569A46442A00.jpg6B198C3E-B480-490F-8756-9AC8741D3A84.jpg7160134B-114D-4FA3-8D6D-D7E2ED315B69.jpg

Gruß Klaus

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich glaube bei Kwb-Handy Klaus ist jeden Monat mindestens 1x Bescherung. ...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gruss Knut

Dex

Mitglied
Und der „Ingenör“ nimmt das in good old Germany sicher nicht ab...[emoji85][emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

AndiKKV

Mitglied
Ich habe mir hier: https://www.caraccessoriesplus.co.uk/categories/mazda/CX5 die originalen, beleuchteten Einstiegsleisten bestellt. Heute, 4 Tage nach Bestellung, kam das Paket. Das nenne ich mal super Service zum fairen Preis. Ca. 120€ unter der UVP im Mazda Zubehörkatalog! Immer noch nicht billig, aber Qualität darf auch mal etwas mehr kosten :cool:

Noch vergessen...nun bin ich am überlegen mir noch das Bodykit zu bestellen. Ungefähr 750€ incl. Versand, wenn ich richtig gerechnet habe. Mal sehen was die Chefin sagt;)
Habe nach Alu Pedalen gesucht auf der Seite , kann es sein das Gaspedal nicht dabei ist ? Oder sehe ich es nicht .
Danke für den Hinweis habe schon Korb voll :)

Dex

Mitglied
Die Originalstütze darf aber lt. Mazda nicht einzeln montiert werden, was mir nicht einleuchten will...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Die Originalstütze darf aber lt. Mazda nicht einzeln montiert werden, was mir nicht einleuchten will...
Geht mir ebenso; ich erkenne da weder einen plausiblen technischen, schon gar keinen begründbaren rechtlichen Grund. Ich vermute eher eine nationale interne Anweisung zur Umsatzoptimierung.

Oben