Zubehör für neuen CX-5 II

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Letzte Position ist falsch aufgelistet da sollte bestimmt "schwarz matt lackiert" dort stehen anstelle unlackiert.

Stimmt....hinter der Nr. 14348 steht SM...könnte schwarzmatt heißen oder auch was anderes🤣🤣🤣

MFG kwb-handy

thomas0906

Mitglied
Ich habs schonmal gesehen.
Muß aber nichts heißen :rolleyes:

Würde mir auch gefallen, aber weiß garnicht, ob sowas durch dern Zoll geht?
Außerdem keine Ahnung, wo das graue Kästchen angeschlossen wird und ob man die Teile einfach so austauschen kann, bzw überall leicht drankommt. Wäre mir zu viel Risiko. Sieht aber toll aus...

Gruß
Thomas

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute wieder was von Ali bekommen.....bestellt am 14.03.2018.....

B1EF4C2B-3991-483A-A86F-325CA9CBC450.jpgE81A86BC-BD53-4043-9295-71DF824C9C00.jpg51B752D7-ACC6-47FF-A145-813F597D7AA7.jpgD37A7C54-8D93-459B-A325-CF7781A54325.jpg

passt mit den roten Nähten.....war etwas zusammen geknüllt....muß sich was setzen...

Gruß Klaus

rbaumann

Mitglied
Bestellte und schnell geliefert. Gute Qualität, heute unterlegen. Wirklich sehr nett, bedauert diesen Kauf nicht. Habe sofort 2 Reaktionen von Leuten bekommen, die es richtig gesehen haben. Wirklich zu empfehlen. Sie müssen die neuen Auslaufstücke um ca. ...
Hi, muss am originalen Auspuff etwas abgeschnitten oder so verändert werden das man nicht wieder zurück rüsten kann?

Viele Grüße und schöne Ostern

Richard

rg1072

Mitglied
Heute wieder was von Ali bekommen.....bestellt am 14.03.2018.....

Anhang anzeigen 60345Anhang anzeigen 60346Anhang anzeigen 60347Anhang anzeigen 60348

passt mit den roten Nähten.....war etwas zusammen geknüllt....muß sich was setzen...

Gruß Klaus

Sieht schick aus und lässt dann die Armlehne hochwertiger aussehen wenn das Leder sich gesetzt hat[emoji1303] passt super zu den Bezügen[emoji41]

Aber sag mal hast du mittlerweile einen eigenen Vertrieb aus China, der sich ausschließlich um deine Bestellungen kümmert[emoji6][emoji12][emoji6] ansonsten mussten die Chinesen und DHL bestimmt schon Überstunden wegen deinen Bestellungen machen[emoji23][emoji23][emoji23]

Mr. Moonrun

Mitglied
Hi, muss am originalen Auspuff etwas abgeschnitten oder so verändert werden das man nicht wieder zurück rüsten kann?

Viele Grüße und schöne Ostern

Richard

Hallo Richard,

Habe meine in der M-Werkstatt abgeschnitten und die ATH Endrohre nach meinem Empfinden (wie lang sie hinten rausragen) draufschweissen lassen.

Liebe Grüße 👍🏼

robw

Mitglied
Fahrtrichtungsanzeiger und Tagfahrlicht

Neu von Aliexpress, werden sie nächste Woche zusammenbauen

Zuletzt bearbeitet:

robw

Mitglied
Auslaufstück

Mit einer Hubsäge schneide ich den Auspuff direkt hinter den Standard-Auspuffstücken. Dann montierte der Neue. Ich musste die neuen Auslaufstücke um ca. 5 cm verkürzen, da sie zu stark herausragen würden. Scheint schwierig, aber war wirklich einfach zu tun.

Ich habe einen Text auf Deutsch durch Übersetzung gemacht. Ich hoffe, es ist leicht zu lesen.

rbaumann

Mitglied
Hallo Richard,

Habe meine in der M-Werkstatt abgeschnitten und die ATH Endrohre nach meinem Empfinden (wie lang sie hinten rausragen) draufschweissen lassen.

Liebe Grüße 👍🏼

Danke für die Rückmeldung. Dann kann ich es vergessen. Werde bei meinem Leasing CX-5 nichts verändern was ich nicht rückgängig machen kann.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hat jemand eventuell schon diese Zusatzbeleuchtung für die Chromleiste unter dem Grill gesehen? Weiß jemand, was dort alles im Kit dabei ist? Soll preislich bei knapp 400USD liegen. Ein stolzer Preis, falls es nur ein LED-Band ist.

【MAZDA】アクセサリー詳細|アクセサリー

Hier auf Seite 6 sieht man die Teilenummern:
K123V4580A
K123V7790
...was allerdings dabei ist, steht dort nur auf japanisch :-(

Aber hier bei JDM gibt`s mehr Details. Scheint wirklich nur das teure LED Band und ein günstigeres "Attachment/Installation Harness" zu sein - also 2 Teile.

Bei Youtube hatte ich sowas irgendwo schon als Eigenbau gesehen... finde es aber leider nicht mehr.

CX5-HH

Mitglied
Ja, das hatte ich auch schon gesehen, wird halt nur nicht klar was sich genau hinter den Teilenummern verbirgt.
Sollte es nur das Band sein, würde mich interessieren wie das Ding befestigt wird. Ich vermute fast schon, dass bei dem Preis nicht nur das Band, sondern die gesamte Chromleiste im Set ist und diese eine andere Form, als Serie hat.

Oben