Zubehör für neuen CX-5 II

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hi Klaus,

genau diesen Einsatz habe ich bereits bestellt (allerdings über ALI) ;)

LG
Michael
Der Einsatz von ebay passt nicht, da z.B. der G194 die beiden Aufnahmen in der Mittelkonsole an den Seiten hat für die kleine Schale. Dürfte bei den anderen CX-5 KF nicht anders sein.
Das Bild auf ebay wurde vom Verkäufer aktualisiert!!

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Gerne, bist aber nicht alleine. [emoji21]
Geteiltes Leid ist halbes Leid. [emoji6]
via Mate 9 mit Tapatalk

Der Meister

Mitglied
Habe gerade von ALI dazu eine Nachricht bekommen, mit der Bitte, Bilder von dem Fach in der Mittelkonsole zu schicken.
Scheinbar gibt es da doch ein paar Schwierigkeiten. :(:rolleyes:

Hi, Michael,
Good day , i am sorry to bother you , may i have a request? could you send some pictures about your storage box to confirm this item , because we have received some feedback from Buyer said it does not fir for Cx-5, pls don't worry about it, we also don't wanna you have any lost,now, i need to confirm it, i hope you can help me , Looking forward to your reply: )
If you have any questions, pls feel free to contact with me, pls don'e leave a bad feedback or open dispute to me, i am alwyas here at your services
Waiting for your reply
Best regards from China
Ariel
Bin gespannt was passiert :rolleyes::(

LG
Michael

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich hatte auch eine Anfrage zu zwei Bildern vom Lieferanten bekommen konnte aber nicht sofort antworten. Dann kam die Mail "Artikel versendet" . Habe erst heute Abend - vor meinem Beitrag hier- geantwortet.
Wie es jetzt weitergeht muss ich klären.

via Mate 9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Moonrun

Mitglied
Hoffen wir das Beste, das alles zu unserer aller
Zufriedenheit klappt.
Vl. sollte ich auch noch Fotos senden.
In dem Fall was nich passt, wird passend gemacht, wird nicht funktionieren. 😝

Der Meister

Mitglied
Da stimme ich Dir voll und ganz zu ;)
Und ja....Fotos schicken, kann ja nicht schaden
Klar könnte man den kleinen STEG weg bekommen, aber wer möchte das schon :confused::rolleyes: (ich nicht)

Lasse mich überraschen...aber wenn es nicht passt dann hat der Verkäufer ein Thema und nicht ich.

LG
Michael

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Der Kauf wurde abgebrochen und das Geld erstattet. [emoji106] Dass das so reibungslos abläuft damit hatte ich erstmal so nicht erwartet.

via Mate 9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Morgen,

bei mir verlief es ähnlich. ‚Ariel‘ hat mir einige Vorschläge gemacht bez. Mazda Dinge in seinem Store.
Letztendlich habe ich storniert.[emoji4]
Das ist doch schön. Freut mich.
Fazit: Für die kommenden Einkäufe bei Ali & Co. Augen auf und auf die Kleinigkeiten achten!

via Mate 9 mit Tapatalk

Mr. Moonrun

Mitglied
Das ist doch schön. Freut mich.
Fazit: Für die kommenden Einkäufe bei Ali & Co. Augen auf und auf die Kleinigkeiten achten!

via Mate 9 mit Tapatalk

Ja natürlich, aber...mir wäre hier nichts aufgefallen was nicht passen würde:confused:
Die Beschreibung war eigentlich klar in meinen Augen.
Ganz habe ich es eh nicht kapiert warum es nicht passt...muss aber eh nicht alles checken😉

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ist mir ja auch so ergangen. Aber der Teufel steckt manchmal im Detail.
Finde es aber gut, dass die Verkäufer uns darauf aufmerksam gemacht hatten.

via Mate 9 mit Tapatalk

Der Meister

Mitglied
Da ich schon am 13.10. bestellt habe, ist das Teil schon versendet und kann nicht mehr storniert werden :(
Aber auch bei mir hat Ariel mir andere Artikel angeboten die für den KF passen.

Dai Hui:

Hello,Michael,
i have got your pictures, but i am sorry that the item does not fit for your car, pls don't worry about it, when you receive it, it will not fit for your car,pls contact me, we will resend other items to replace it, pls check it:https://www.aliexpress.com/store/pr...357.html?spm=2114.12010615.0.0.1ec173e3wsr1gt
and this link:https://www.aliexpress.com/store/pr...580.html?spm=2114.12010615.0.0.1bf2b84damWQgF
it is ok?if you have any questions, pls don't leave a bad feedback to us, pls don't open case to us, waiting for your reply: )
Best regards from China
Ariel

LG
Michael

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die Kappen aus dem ersten Link hatte ich schon im Vorgänger drin und sind jetzt im G194.
Bei den anderen Kappen bin ich mir noch nicht ganz sicher, die zu bestellen.

via Mate 9 mit Tapatalk

Mr. Moonrun

Mitglied
Da ich schon am 13.10. bestellt habe, ist das Teil schon versendet und kann nicht mehr storniert werden :(
Aber auch bei mir hat Ariel mir andere Artikel angeboten die für den KF passen.

Dai Hui:

Hello,Michael,
i have got your pictures, but i am sorry that the item does not fit for your car, pls don't worry about it, when you receive it, it will not fit for your car,pls contact me, we will resend other items to replace it, pls check it:https://www.aliexpress.com/store/pr...357.html?spm=2114.12010615.0.0.1ec173e3wsr1gt
and this link:https://www.aliexpress.com/store/pr...580.html?spm=2114.12010615.0.0.1bf2b84damWQgF
it is ok?if you have any questions, pls don't leave a bad feedback to us, pls don't open case to us, waiting for your reply: )
Best regards from China
Ariel

LG
Michael

Der Ariel ist recht freundlich...wird auch für den Meister eine Lösung geben, schließlich sind wir ja alle Kunden beim Ali.
😉🤘🏼👍🏼

Der Meister

Mitglied
Wenn ich das richtig interpretiere, bietet er mir ja beide Sachen als Ersatz an. :)
Bin mal gespannt, ob ich den Einsatz fürs Mittelfach dann zurückschicken soll/muss :confused:

LG
Michael

Oben