Zubehör für neuen CX-5 II

rbaumann

Mitglied
Und da heute bei Ali am 11.11. vieles billiger ist,
habe ich das auch noch dazu bestellt.....

Anhang anzeigen 56458

und jenes....

Anhang anzeigen 56459

MFG Klaus

wollte gestern auch einiges mit der 11.11 Aktion bei Ali bestellen. Obwohl in der Ergebnissliste kostenloser Versand stand, war im Bestellverlauf dann doch hohe Versandkosten aufgeführt, die auch bei anderen versandoptionen nicht kleiner wurden. hab's dann gelassen weil zu teuer im Vergleich mit anderen Händlern.

karlipe

Mitglied
TFL Frontschürze und Zusatzblinker mit Lauflicht

[video]https://cloud.video.taobao.com/play/u/1788513370/p/1/e/6/t/10301/68388808.mp4[/video]

Xkuz2J.jpg

Chirurg

Mitglied
Och, wenn man sich 10mg Diazepam in die Vene gedrückt und 2 Cannabis-Plätzchen verzehrt hat, kann man sich das Filmchen reinziehen, ohne sich erbrechen zu müssen....

Mr. Moonrun

Mitglied
Och, wenn man sich 10mg Diazepam in die Vene gedrückt und 2 Cannabis-Plätzchen verzehrt hat, kann man sich das Filmchen reinziehen, ohne sich erbrechen zu müssen....

🤣...super, aber so schlimm finde ich es nicht.
Es ist nicht unbedingt das neueste was der Markt so her gibt.

Ich habe mal die LED Blinker bestellt und hoffe das diese problemlos funzen.
Lauflichter wären sehr fein, aber dann mit unserer schönen Lichtmaske😊

Chirurg

Mitglied
Ich hab nix gegen Lauflichter, wenn sie denn wirklich laufen. Da blinken die roten Herzchen an den Nuttenmobilen aber schöner als der China-Kram am schönen CX-5, oder?

karlipe

Mitglied
Na Ihr Ästheten,
habt Ihr Euch jetzt, typisch deutsch, so richtig sonntäglich ausgekotzt? Wunderbar, eigentlich dachte ich, ich zeig mal, daß sich bei Ali(China) langsam was in Richtung Zubehör für den KF tut, aber schade um die vergeudeten Buchstaben, weiterhin fröhliches Kotzen. :cool:

Chirurg

Mitglied
Na Ihr Ästheten,
habt Ihr Euch jetzt, typisch deutsch, so richtig sonntäglich ausgekotzt? Wunderbar, eigentlich dachte ich, ich zeig mal, daß sich bei Ali(China) langsam was in Richtung Zubehör für den KF tut, aber schade um die vergeudeten Buchstaben, weiterhin fröhliches Kotzen. :cool:

Jetzt spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst, Herr Schulmeister!
Da ich regelmässig auch Sonn- und Feiertags arbeite, hab ich es nicht nötig, von Dir als “typisch deutscher Sonntagsauskotzer“ bezeichnet zu werden. DU hast einen Post gesetzt, und ich hab` MEINE Ansicht dazu. Selbstverständlich darfst Du an Dein Auto dranschrauben, was Du willst. Damit darfst Du dann sogar auf einem Behinderten-Parkplatz stehen, auch wenn Dir das Rollstuhlsymbol fehlt.

Lieber Gott, lass Hirn regnen......

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Leute bleibt mal bitte ruhig. Kein Grund hier sich gegenseitig anzufahren!
Jeder hat seine Meinung zu Dingen und kann die hier kund tun.
Ansonsten habe ich das falsch verstanden.
Wir können doch hier vernünftig miteinander umgehen, ohne gleich beleidigend zu werden.

Mr. Moonrun

Mitglied
LED Zusatz Kofferraum

Hallo Freunde...kommen wir wieder zum Thema zurück wofür wir hier alle da sind✌��

Habe mir im Kofferraum zusätzlich zur LED Beleuchtung unter der Abdeckung eine weitere LED angebracht.
Mit Klett Verschluss fixiert und per Mini usb wieder zum aufladen.
Jetzt herrscht noch besseres Licht im Dunkeln ���� Kosten Aufwand gerade mal 10€!

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Moonrun

Mitglied
Leuchtet die ständig? Oder wie wird die geschaltet?

Diese Led Leiste hat einen on/off Schalter sowie einen Bewegungsmelder.
Das Gute daran ist, wenn du den Kofferraum öffnest ist das Teil nicht aktiv, sobald du die Hände in den Kofferraum führst,
geht sie an, in der Stellung G=Bewegung natürlich.
Hier der link dazu...

Ich habe mir das 2er set gegönnt.

Grüße, M
Moston 10 LED USB Wiederaufladbar Magnetisch Bewegungsmelder Nachtlicht,auto EIN/AUS Schrankbeleuchtung,tragbar schnurlos kleben Irgendwo für Schränke Kleiderschrank(Silber Schranklicht) https://www.amazon.de/dp/B06WP7LH1J/ref=cm_sw_r_cp_tai_nxxcAb4MCPXHN

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Soderle, heute ist meine Box für die Mittelkonsole auch eingetroffen.
5609497f19a87a66b33e59c82be52105.jpg

via Mate 9 mit Tapatalk

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hi Michael,
muss ja noch ins Auto und bestückt werden, dann nehmen sich beide nichts mehr. [emoji847]

via Mate 9 mit Tapatalk

Oben