Hi Freunde,
ich hab mal wieder bei eBay USA gestöbert was es alles für den CX5 bei denen so gibt und bin auf Sachen gestoßen die wirklich interessant sind
wie z.B. diese Sitze hier ....
Black/Red Stitch Leather Sport Racing Seats + 5-Point BLK Seat Belts Universal 5 | eBay
Black / Red Stripe PVC Leather Racing Sport Reclining Seats +Sliders Universal 5 | eBay
Black/White Stripe PVC Leather Sport Reclining Racing Seats +Sliders Universal 5 | eBay
2x For Mazda Toyota NRG Style Black Cloth Recline Race Seat + Adjustable Slider | eBay
.... nur kann ich nicht genau sagen ob da auch Sitzkonsolen mit dabei sind, dafür reicht mein Englisch nicht aus ... auf jeden fall sehr interessant
oder es gibt noch eine Rückfahrkamera ... sieht aus als wäre es die originale, zum top Preis ....
2013-2016 Mazda CX-5 Rear Camera Back Up Monitor K015-67-RC0A | eBay
... oder diesen Spoiler hier .... OK, den kennen wir ja schon

... aber vielleicht findet ihn ja auch einer unserer "neuen" User interessant
2012 2013 2014 2015 2016 Mazda CX-5 Rear Trunk Spoiler Add On Wing CX5 Diffuser | eBay
... nicht zu vergessen die Schaltwippen ... die es übrigens öffters gibt in verschiedenen Farben ...
Grey Alloy Steering Wheel Shift Paddle Shifter Extension Mazda 3 6 CX-5 Atenza | eBay
oder wen sowas interessiert ...
Auto Car Zink-Legierung Chrom Grill Frontgrill Abzeichen Emblem Plakette für MS | eBay
oder ...
Auto Car Zink-Legierung Chrom Grill Frontgrill Abzeichen Emblem Plakette für MS | eBay
beim letzteren bin ich mir nicht sicher ob es auch beim FL passt ?! ... die schreiben mal "auch für CX5 2016" ... und bei den Amis ist ja das FL, das Modell 2016 !, also könnte es passen
Bei unserem eBay hab ich auch interessante Sachen entdeckt, die mich reizen ... wie z.B. diese Teile in Sachen Bremsen.
Unsere original Bremse, auch die im FL ist ja nicht gerade der Hit, und da bin ich am überlegen ob das nicht irgendwann mal eine Alternative wäre ....
Mazda CX-5 (KE, GH)_2.2 D 4WD 175PS_Stahlflex Bremsschläuche -10963 | eBay
Sport Bremsscheiben Mazda 6 GJ CX-5 KE GH 2.0 2.5 2.2 D 297mm vorne Zimmermann | eBay
die gibt es auch ohne löcher ....
ZIMMERMANN Bremsen Kit Bremsscheiben + Beläge + Wako Mazda CX-5 (KE GH) vorne | eBay
oder eben nur die Beläge ...
ZIMMERMANN Bremsbeläge Bremsbelagsatz + Wako Mazda CX-5 ab 11.2011 vorne | eBay
... vielleicht hat das ja schon einer von euch drin oder zumindest ausprobiert, und kann sagen wie die Teile sind ... !
das finde ich auch nicht schlecht für den FL ....
Mazda CX 5 Facelift Chrom Nebelleuchten Nebelscheinwerfer Tuning Zubehör | eBay
.... iteressieren würde mich auch das ...
2x Außenspiegel SMD LED Weiß beleuchtung für Mazda CX-5 | eBay
... ich hab sowas gesehen bei den Modellen aus Japan ... dies sind nur die Leuchtmittel, ob das ein Problem wäre das nachzurüsten ???
So, denke das reicht mal fürs erste ....
Jedenfalls tut sich langsam was auf dem Zubehörmarkt für den CX5, und das finde ich super ... wenn jetzt noch etwas mehr zu uns nach Europa schwappen würde, wäre das ne Tolle Sache
gruß Sunny