Zubehörsammlung für den CX-5

ernste-86

Mitglied
Über die Sufu habe ich nichts dazu gefunden, daher viel Spaß beim stöbern...

CX-5 Aero Parts / Tuning Performance Auto Parts Online Shop - CX-5 Online Shop - autostreak.jp - Japan Car Parts JDM Parts

Einfach in der Suche oben links "CX-5" suchen...

Natürlich gibt es auch viele Sachen von https://www.japanparts.com/parts/list.php?adt=&dl=&cm=&md_sm=&pm=&pv=&skwd=cx-5&skwd1=&skwd2= aber auch anderes.
Das interessiert mich persönlich: CX-5 Specialty Parts Online Shop - autostreak.jp - Japan Car Parts JDM Parts
 

rg1072

Mitglied
Na dann stell dir deine zusammen, so wie du sie möchtest[emoji41] dann bekommst einen Preis und dann entscheidest du ob sie dir das Geld wert sind. Kleiner Tip..sie sind es[emoji4]
Musst dann mit ca. 2-3 Wochen Lieferzeit rechnen, da sie extra für dich gefertigt werden.
 

Freizeithuper

Mitglied
Alles schwarz sollte nicht viel spielraum lassen ;)

Ich stehe ja auf Details :D.....ein Tipp von mir.
Wen du es dezent möchtest und sie nur Schwarz willst, hier mein Vorschlag.:D

Neben der schwarzen Kettelung aussen und dem schwarzen Hackenschutz, der ja auch mit einer schwarzen Kettelung umrandet ist... ....und jetzt komms:D......ein Emblem oder einen Schriftzug ebenfalls in schwarz auf deine Matten zu sticken.:cool:

Im grunde ist die Matte, die Kettelung und der Stick schwarz aber auch wiederum nicht, denn schwarz ist ja nicht gleich schwarz.;)
Durch das Sticken ist es ein anders schwarz weil es viel Dichter ist als das Gewebe des Teppichs und es hebt sich zusätzlich noch dadurch ab das es eine Art 3D Effekt durch den Stick sich ergibt und das Garn glänzend rüber kommt.:cool:

Vielleicht Ist es ja was für dich ;)......ich bin davon überzeugt das es :cool: aussehen wird.:D:D

PS: Die Idee halte ich schon mal für mich fest.Danke für deinen DENK- Anstoß dazu.:cool::D

Mfg
 

diRkrs

Mitglied
Ich suche nen 2. Cupholder für die Mittelkonsole! Der einzige geht mir echt auf den Senkel wenn wir zu zweit unterwegs sind!
 

pyromueller

Mitglied
Hab mir mal was zum Test bestellt in Richtung Sicherheit, da es jetzt in direkter Nachbarschaft losgeht mit Autodiebstählen.
Das Teil nennt sich Bullock Pedalkralle.

uploadfromtaptalk1471469881064.jpg


Gruz pyro
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich suche nen 2. Cupholder für die Mittelkonsole! Der einzige geht mir echt auf den Senkel wenn wir zu zweit unterwegs sind!

Ich weiß echt nicht, wie du fündig werden willst.
Dann hättest du dir damals keinen Sportsline sondern den Primeline kaufen müssen. Der hat statt dem Commander-Knopf einen 2. Cupholder. :p:p:p
 

HH CX-5

Mitglied
Ich suche nen 2. Cupholder für die Mittelkonsole! Der einzige geht mir echt auf den Senkel wenn wir zu zweit unterwegs sind!
Ich weiß echt nicht, wie du fündig werden willst.
Wie wäre es denn mit diesem formschönen Accessoir? ;)
Universal-Car-Double-Wedge-Between-Seat-font-b-Dual-b-font-Drink-font-b-Cup-b.jpg

https://de.aliexpress.com/item/Usef...32704160259.html?spm=2114.47010508.4.2.CIP0fY
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Der sieht schon gut aus. Ich befürchte aber, dass er zu locker in unserer großen Öffnung sitzt, eventuell bei unserem vFL auch der Handbremshebel im Weg ist.
 
Oben