Zubehörsammlung für den CX-5

Wen sich der Kunststoff langsam bei heißer Bremse verformt hihi vllt is das ja erst die "richtige" Befestigung :D

Der Link lässt sich etwas schwer öffnen, musste die Seite 4-5mal neu laden bis es funktioniert hat, jetzt mit dem Link auch wieder.

Mal nebenbei: könnt Ihr den Link zu diesem Thread (bei automat. Benachrichtigung per Mail) öffnen? Bei mir (Thunderbird) klappt das nie. Ich habe das Problem nur mit diesem Thread und es ist ziemlich nervig, weil ja so viel hier los ist ... :rolleyes:
So sieht der Link aus:
http://www.cx5-forum.de/f14/zubeh%F6rsammlung-f%FCr-cx-5-a-1245-new-post.html
oder im Klartext: "www.cx5-forum.de/f14/zubeh%F6rsammlung-f%FCr-cx-5-a-1245-new-post.html"

Wenn ich ihn kopiere und in Firefox direkt öffne, funktioniert es.

Dann liegt es wohl an Thunderbird - ich habe das Problem an 2 Geräten. Falls ein TB-User eine Lösung hat (oder er dieses Problem nicht hat), wäre ich für einen Info dankbar. Gerne per PN, ich will ja den Thread hier nicht zumüllen ...

@kwb-handy: Mein Beitrag bezieht sich auf den Link von Rossi76 in #567, aber irgendwie ist da die Reihenfolge durcheinander gekommen...;)

Hallo und guten Morgen im neuen Jahr. Ich muss gleich mal mit einer Frage nerven. Hat jemand Erfahrung mit den Wind u. Regenabweisern an den Seitenscheiben? Oder hat einer gar ein Bild! Was ich bei anderen Fahrzeugen gesehen habe - sieht schick aus.

Oder hat einer gar ein Bild!

vornelinksr3lt0ks6ea.jpg

- Kalle

Hallo Kalle, danke für das Bild sieht wirklich schick aus. Woher hast du sie bezogen und ist da die ABE dabei? Einen schönen Tag noch.

Oben