Aktuelle Karte für MZD Navi

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Hallo wer kennt sich mit dieser Fehlermeldung aus?
Fehlermeldung.jpg
 

unknown.man

Mitglied
Diese Meldung habe ich auch beim 1. Versuch bekommen. Einfach das Tool schliessen und neu starten.
Beim 2. Versuch lief dann alles reibungslos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Danke für die Antworten.
Der Sonntag ist zum Glück noch lang, dann kann ich noch viiiel probieren. :confused:
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hatte gleichen Fehler. Beim 2. Versuch hatte ich dann den Zähler zum Download von selbst runterzählen lassen und der Download begann dann selbständig.

via Mate 20 Pro mit Tapatalk
 

Dex

Mitglied
Habe das Update gestern auch geladen - vielen Dank für den Hinweis.

Die Fehlermeldung hatte ich auch beim ersten Versuch.
Beim zweiten Versuch klappte es sehr gut. :cool:
 

morpheus22

Mitglied
Hallo zusammen,
ich benutze ja im Auto quasi die Sicherungskopie mit 16 GB und Zuhause das Original mit 8GB. Ich habe beide aktualisiert. Die 16 GB lief wie gewohnt durch, bei der 8GB wurde ich vor dem update gefragt, was ich drauf haben wollte, dann lief das Update, beides problemlos.
 

Olly

Mitglied
Tippe mal auf Serverüberlastung bei Mazda. Heute wollen alle updaten. Versuchs doch heute Abend nochmal. Ich brauchte auch 3 Anläufe.

O.
 

626PREMACYCX5

Mitglied
Eigenartig

Hallo CX5-Gemeinde,
als das Kartenupdate neu rauskam, hatte ich mit meiner 8 GB-Karte die Wahl zwischen Europa oder Russland und Anliegerstaaten. Ich habe natürlich Europa gewählt. Heute habe ich die Karte noch mal reingesteckt und es gab wieder ein Update, aber dieses mal ohne Auswahl und Russland ist mit drauf, so wie in der Vergangenheit auch. genutzter Speicherplatz: 7124 MB/7572
Mit Gruß
Wolfram
 

Guss

Mitglied
Hallo CX5-Gemeinde,
als das Kartenupdate neu rauskam, hatte ich mit meiner 8 GB-Karte die Wahl zwischen Europa oder Russland und Anliegerstaaten. Ich habe natürlich Europa gewählt. Heute habe ich die Karte noch mal reingesteckt und es gab wieder ein Update, aber dieses mal ohne Auswahl und Russland ist mit drauf, so wie in der Vergangenheit auch. genutzter Speicherplatz: 7124 MB/7572
Mit Gruß
Wolfram

War bei mir genauso und hat mich etwas überrascht aber lieg alles problemlos ... auch im Auto direkt erkannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Desaster

Mitglied
Toolbox-/u. Navi-Update

Hallo,

eben auch noch einmal die ToolBox gestartet.
Nun wurde mir auch wieder eine Sicherung angeboen, was vorher nicht der Fall war.

Der genutzte Speicherplatz auf der 8GB-Karte wurde von 6101 MB auf 7124 MB erhöht.

Gruss
Desaster
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
habe auch gerade aktualisiert.
Anscheinend war am Wochende der Server down.
 

Andreid

Mitglied
Auch gerage eben aktualisiert. 28 Minuten hat es gedauert.

P.S.: Die Kopie gleich danach aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas0906

Mitglied
Nachdem ich die aktualisierte Karte in das Fahrzeug gesteckt hatte und die Zündung eingeschaltet, hat er die Navigation geladen.
Leider hat er kurz beim rausfahren aus der Garage auf Kamera umgeschaltet, aber als die Kamera wieder ausging, habe ich kurz ganz oben in dem Kästchen gelesen: IMPORT FEHLGESCHLAGEN

Danach lief die Karte aber problemlos.
Bei erneutem Zündung aus und ein kam nach Navigation laden auch keine Meldung.

WAS für ein IMPORT ist da FEHLGESCHLAGEN?

Gruß
Thomas
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Joop , vielleicht mal prüfen , ob Telefonbuch und so noch da sind .
 
A

anonymous13891

Guest
Dauer Update

Hallo Warrally

und ich dachte meine ca. 3 Stunden waren schon lang!
Da hatte ich so gesehen ja noch Glück!

Gruß aus dem Fränkischen Seenland
 
Oben