mischka202
Mitglied
Das eBay Radio von Real Media ist zurück beim Verkäufer. Ich habe das volle Geld zurück bekommen. Nicht einmal den Versand haben die abgezogen.
Bei Alpine zumindest nicht. Vielleicht bekommt es ja jemand hin und kann hier berichten.Ansonsten kann man nachfragen wegen den anderen Funktionen.
Im Vorfeld habe ich mit Andi73 einen Kleinen Austausch über PN gehabt und ihm angeboten das ich mal nachfragen kann,anhand Andi seiner Vorgaben die er mir mitteilte,was in frage kommen könnte. Habe ihm da was zusammen getragen und er meinte könnte euch vielleicht auch intressieren. Commander Dingen wird nicht unterstützt das wißt ihr ja.
@chrisly
behalte deinen Favoriten einfach für dich. Wie du sicher hier auf den letzten Seiten gelesen hast, sind wir einen Schritt weiter, weil wir uns untereinander berichten.
Hallo zusammen! In Russland gibt's ein Alternativ Radio von IQ NAVI |
Bose, Original Rückfahrkamera, Lenkradtasten, Fahrzeugmenü und Commander werden wohl unterstützt. Videos auf YouTube http://youtu.be/weTIG8iAZ64 gibt's auch.
Gruß VE-EDC
Das wär´s ja. Wenn´s technisch geht - warum dann nicht von renommierten Herstellern?
Sieht schon sehr geil aus. Da zweifelt man fast warum man nicht die 3 Monate gewartet hat [emoji5]️