Egal, Hauptsache er knackt dabei nicht...
Das wäre mal ne geile Aktion, das in der Serie zu eliminieren
Egal, Hauptsache er knackt dabei nicht...
Übrigens braucht der neue Mazda6 G194 nur 8,1 Sekunden auf 100km/h und läuft 223km/h schnell.
Interessant wäre CX-5 2017 gegen 2018ér Modell, wobei ich nicht denke, dass sich da viel tut...
Das sehe ich anders. Ein M6Kombi ist nur 40kg schwerer und der cx-5 ist imho im Normalbetrieb ein Vorderradtriebler.Und was hat das mit dem CX-5 zu tun? Kombi gegen SUV, da ist der CX-5 mit Sicherheit nicht so schnell, gerade wenn er noch Allrad usw. hat.
Sehe nur Preisliste und Zubehör. Denke Broschüre wird überarbeitet.Einfach von der Mazdaseite herunterladen.
Das sehe ich anders. Ein M6Kombi ist nur 40kg schwerer und der cx-5 ist imho im Normalbetrieb ein Vorderradtriebler.
Bleibt also nur der cw-Wert und eine andere Getriebeübersetzung.
Ein mazda 6 Kombi ist schwerer als der CX-5?
CX-5 G194 Leergewicht 1560 kg
6 Kombi g192 Leergewicht 1.450 kg
Wo hast du denn die Daten her?
Aber dort steht alles was zum Modell 2018 interessiert.Sehe nur Preisliste und Zubehör. Denke Broschüre wird überarbeitet.
Fasch herum geschrieben:
Der CX-5 ist nur 40kg schwerer als der Mazda6.
Daten von der Mazda-Seite.
Mazda6 Kombi 1610 kg
Mazda CX-5 1650 kg
Schaut mal hier neuer Diesel mit 2 Endrohren:https://youtu.be/rj-GZv-1jyM
Gruß Matthias [
Ich denke das ist da ein Anderer. Laut der Deutschen Preisliste hat der große Diesel 135 KW bei 184 PS und nicht wie in dem Video 140 KW bei 190 PS. Auch bei den KW hat der Deutsche 5 weniger. Der gezeigte ist wohl der Australier
SKYACT I V- D
» 2.2 litre in-line 4 cylinder 16 valve
DOHC intercooled turbo diesel
engine with i-stop
» Drivetrain: i-ACTIV AWD
» Fuel consumption (combined):
5.7L/100km*
» Max power: 140kW @ 4,500rpm
» Max torque: 450Nm @ 2,000rpm
» Transmission: 6-speed auto
(SKYACTIV-Drive)