Ne 22" wäre mir zu groß, es sieht vielleicht gut aus aber das Auto hat nicht die entsprechende Leistung um die großen Räder anzutreiben, die Fahreigenschaften leiden da darunter, (der Wagen wird dadurch mehr Verbrauch und wenniger Beschleunigung aber auch Endgeschwindigkeit, wenniger komfortabel sein)Lohnt höchstens für ein Diesel. Aber bei den heutigen Spritpreisen lohnt sich das nicht außer man möchte ausschließlich Show fahren. Selbst 20" finde ich schon zu groß für den cx5.
19" reicht mir vollkommen. Ich wollte den Wagen auch nicht breiter machen, sonst Ecke ich überall an im Parkhaus und Bordstein mit dem Felgen an.
Da wird nur das Fahrwerk tieferlegt mit der Möglichkeit es wieder hochzusetzen. Original Räder können bleiben, sehen auch gut aus. Verstärkte Querlenker, Stabilisatoren plus Fahrwerk für Allrad bitte mit TÜV
Schade auch daß die Radhäuser innen so schmal sind sonst hätten breitere Räder in den Radhäuser Platz gefunden ohne das Fahrzeug verbreitern zu müssen (zB mit Radhaus Verbreiterungen). Bei mir muß alles dezent sein,an der Karosserie darf nichts verändert werden
19" reicht mir vollkommen. Ich wollte den Wagen auch nicht breiter machen, sonst Ecke ich überall an im Parkhaus und Bordstein mit dem Felgen an.
Da wird nur das Fahrwerk tieferlegt mit der Möglichkeit es wieder hochzusetzen. Original Räder können bleiben, sehen auch gut aus. Verstärkte Querlenker, Stabilisatoren plus Fahrwerk für Allrad bitte mit TÜV
Schade auch daß die Radhäuser innen so schmal sind sonst hätten breitere Räder in den Radhäuser Platz gefunden ohne das Fahrzeug verbreitern zu müssen (zB mit Radhaus Verbreiterungen). Bei mir muß alles dezent sein,an der Karosserie darf nichts verändert werden