Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Schön umgesetzt @rg1072!
 

Sunny

Mitglied
Auch andere sahen zwischenzeitlich reichlich gerupft aus...

22642925ij.jpg


Aber das geballte Expertenwissen hat alles wieder zusammen bekommen und am Ende wurde geknipst was die Handykameras hergaben.

22642924oq.jpg


...und so stellte man sich noch zum Gruppenbild auf.
(Keine Ahnung wie sich dieser Fiat da ins Bild gemogelt hat ;) )

22642926jw.jpg


Irgendwie scheint der (kleine) schwarze CX5 etwas eingelaufen zu sein... :cool:

Danke Leute, hat mal wieder Spaß gemacht der Vormittag mit Euch!

... ihr wisst garnicht was ihr hier mit meinem kleinen Schrauberherzen anstellt :( :D ... ich wäre sooo gerne dabei gewesen ...
aber es sieht so aus als ob ihr sehr viel Spass hattet und es auch alles geklappt hat ... das lässt mein Herz wieder freudig aufschlagen :)

Hi Tom, ... sieht mega geil aus deine Kiste mit neuen Augen ... Gott sei dank seh ich euch und eure Kisten ja bald alle Live ...:p

Ach ja, ... wer neben blue devil steht sieht fast immer klein aus ... das liegt nicht an der Kamera ... :p

gruß Sunny
 

andreas9996

Mitglied
Habe mir was besorgt :) Bin ja sooo happy.
Habe im Winter eine Palette geküßt und meine Frontstange etwas verbogen. Hatte halbes Jahr Probleme gehabt, passende (ohne Xenonlöcher) zu bekommen, nun habe ich das doppelte Glück... MIT KÜHLERGRILL VON EINEM FL :D

22518-33e32e3a62fd5b60f36d7a4c9a1aeb27e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Sehr schön, dann kannste ja gleich unten ein Steinschlaggitter einkleben vorm Einbau. [emoji6]
 

teddybär

Mitglied
Heute meine erste Bestellung von Aliexpress abgeholt.
Gefällt mir gut. Jetzt kann ich den Schlüssel in die Hosentasche stecken zu anderen Schlüsseln ohne Angst.
Wartezeit war ok, 2,5 WochenDSC_0413.jpg
Passt zu meiner Dicken:)
 

teddybär

Mitglied
Da hab ich ja Glück gehabt, sind heute per Einschreiben angekommen. Ich hoffe sie halten, aussehen tun sie ja gut. Geduld und Wartezeit ist nicht meine Stärke aber ich hab's geschafft, werde jetzt wohl öfter bei Ali bei bestellen, gibt ja schöne Sachen ;)
 

michel

Plus Mitglied
Heute beim freundlichen gewesen da mein rotes Luder gestern sehr unangenehme Geräusche gemacht hat beim bremsen. Und siehe da, morgen werden einmal rundum die Beläge gewechselt und vorne gibts zusätzlich neue Scheiben. 47500km, naja...:rolleyes:
 

koidragon

Mitglied
Endlich mal wieder gründlich den blauen gewaschen (nach 1 Monat Sperre wegen Folie ) und ausgesaugt.. ganz schön viel Sand von Rügen heim geschleppt.. ;-)
 
Oben