Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@ helloSunshine
Oh man ...da habt ihr ja richtig was geschafft heut.
Wir sind grade aus edenkoben zurück.
Haben einige cx5 gesehen .....aber keiner mit Forumaufkleber.
 

helloSunshine

Mitglied

Kladower

Mitglied
Habe meinen beim Händler abgegeben, damit er (nach Ablauf der Haltefrist für einen Vorführwagen) endlich auf mich umgemeldet und mit Wunschkennzeichen versehen wird. Bei den Zuständen in unserer Zulassungsstelle, wo man als Privatmann momentan 6 Wochen auf einen Termin warten muss, wird es wohl bis Ende der Woche dauern. So lange fahre ich einen 6er mit gleicher Maschine und in gleicher Farbe, stoße mir allerdings täglich beim Einsteigen den Kopf. Auch gerade Sitzen ist in dem Ding nicht möglich ohne mit dem Kopf an die Decke zu stoßen, und ich bin kein Sitzriese. Ich will meinen Dicken zurück! :mad:
 

Red-CX5

Mitglied
Frontemblem in Rubinrot metallic lackiert

Habe mich heute mal Frontemblem zuschaffen gemacht.

Ich wollte das Emblem nicht in schwarz, da man so meine ich in ein schwarzes Loch sieht.
So kam ich auf die Idee es in Wagenfarbe zu lackieren. Ich glaube so hat es auch noch keiner, konnte auf jedem Fall nichts finden hier und im Internet.
Ein Bild ist mir abhanden gekommen, habe bis auf die Kupferschicht runtergeschliffen.
1 Emblem geschliffen.JPG2 Emblem grundiert.JPG3 Emblem Grundton.JPG4 Emblem Basiston+Klarlack.JPG5 Emblem Basiston+Klarlack .JPG

sonnige Grüße Peter
 

twister_5

Mitglied
Ich durfte heute mit meinem Dicken nach Dorsten zu WLF fahren.
Jens hat mir meine Embleme und die Chromleiste unterhalb vom Grill in Mattschwarz
foliert.
Bei der Gelegenheit durfte ich auch gleich Bekanntschaft mit Klaus (kwb-handy)
machen :cool:. Wir haben uns nett unterhalten, in der Zeit wo Jens gearbeitet hat.:D:D:D

DSCF0128.jpgDSCF0129.jpg

Alles in allem muss ich doch mal sagen, ist es schön, ein Teil des Forums zu sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein schönes Auto ist kaputt gemacht worden. :eek:

weis zufällig jemand ob die ganze Stoßstange gewechselt wird oder ist die Stoßstange aufgeteilt?
 

Anhänge

  • 20150804_182610 (2).jpg
    20150804_182610 (2).jpg
    38 KB · Aufrufe: 188

Freizeithuper

Mitglied
Ich würde versuchen es mit Industriekleber oder Heißklebepistole zu flicken.
Stoßstange abbauen,stellen zusammen führen, ordentlich großflächig und mehrschichtig von innen verkleben und von aussen nur die Nut auffüllen und dann mit Lackstift drüber gehen.;):D

Mfg
 

siggi

Mitglied
na wenn der "Gegner" noch gefasst wurde bzw es bemerkt wurde geht es ja noch, hätte es jetzt auch so verstanden, dass da Fahrerflucht im Spiel war
 
na wenn der "Gegner" noch gefasst wurde bzw es bemerkt wurde geht es ja noch, hätte es jetzt auch so verstanden, dass da Fahrerflucht im Spiel war

Ne ne. Gott sei dank nicht bei diesem schaden. Dafür War in Salzburg einer ganz netter der hat mir eine schöne Delle zum Abschied gegeben naja ich habs leider nicht sofort gesehen und bin weg gefahren .
 

Rainer dre

Mitglied
Heute wurde es mal wieder Zeit das Auto ein Bisschen zu pflegen :D, waschen, kneten, wachsen...
Hut ab bei dieser Hitze.
Das würde mir nie einfallen. Dazu ist das Auto für mich einfach nur mehr ein Fortbewegungsmittel. Ich bin stattdessen mit dem dreckigen Auto zum Annafest nach Forchheim gefahren und hab im Keller ne kühke Maß gezischt. War bestimmt angenehmer:p
 

Rainer dre

Mitglied
...Bei den Zuständen in unserer Zulassungsstelle, wo man als Privatmann momentan 6 Wochen auf einen Termin warten muss, wird es wohl bis Ende der Woche dauern. ...
Ich hab das mit den Zuständen bei euch mit den Ämtern mitgekriegt. Mein Beileid.
Aber da du den Termin der Zulassungsmöglichkeit auf dich doch wusstest, konntest du da nicht schon laaaaange vorher einen Termin ausmachen?
 

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Habe meinen heute Morgen zur 1. Inspektion gebracht. Bekomme heute auch noch ein Paket :cool: , ist ne KEMO M176 drin, hab ich am WE wieder was zu basteln :)
 

Red-CX5

Mitglied
Frontemblem

Nachdem ich gestern das Emblem lackiert habe, habe ich es heute am `Roten`
angebracht.
Ich finde es sieht super aus.:cool:

6 Emblem.JPG7 Emblem.JPG8 Emblem.JPG

sonnige Grüße Peter
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Gefällt mir sehr gut. Ich würd mir jetzt noch überlegen, die Chromleiste in schwarz zu folieren..... oder auch in rot. ;)
 
Oben