Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beleuchtung Fahrertür (FH)

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Badrick
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    nahe Holland
    Erhielt 0 Danke

    Beleuchtung Fahrertür (FH)


    Hallo zusammen,

    ich habe nun meinen ersten Mazda und den besagten CX-5 seit nun 2 Wochen. Die ersten 1000km sind auch schon gepurzelt.
    Dabei waren nun auch die ersten Fahrten im Dunkeln.

    Mir ist aufgefallen, dass auf der Fahrerseite nur die Taste der elektr. FH für das Fahrerfenster beleuchtet ist. Die anderen drei Schalter, sowie der Drehknopf für die Außenspiegel sind komplett dunkel.

    Ist das bei euch auch so (und man muss ich ggf. immer rumtasten) oder sind da schon ein paar Lämpchen defekt?

    Schon mal danke für die Info.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    SuFu benutzen !!!
    Schau mal im Anleitungsbereich nach.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Badrick
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    nahe Holland
    Erhielt 0 Danke
    Link zum Kommentar wäre schon cool!
    Hatte schon gefühlt eine Millionen Beiträge durch.

    Habe aber nun hier was gefunden:
    http://www.cx5-forum.de/f11/beleucht...lter-1857.html

  4. #4
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Zitat Zitat von Badrick Beitrag anzeigen
    Link zum Kommentar wäre schon cool!
    Hi!

    hier etwas smaltalk

    und HIER Anleitung zum Nachrüsten, wenn es juckt

  5. #5
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von Badrick Beitrag anzeigen
    Link zum Kommentar wäre schon cool!
    Hatte schon gefühlt eine Millionen Beiträge durch.

    Habe aber nun hier was gefunden:
    http://www.cx5-forum.de/f11/beleucht...lter-1857.html
    Warum habe ich immer mehr das Gefühl, dass gerade die Neuen hier, keine Lust haben, das Suchfeld zu benutzen. Es werden einfach nur noch neue Posts aufgemacht, ohne sich mal ein bisschen zu bemühen.
    Gebe ich "Fensterheber" in das Suchfeld ein, habe ich innerhalb der ersten halben Seite alle Deine Fragen beantwortet.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses die folgenden 5 User:


  7. #6
    Benutzer Avatar von Zuli
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    76694 Forst
    Erhielt 195 Danke
    @RAMSES

    nicht die neuen (Verallgemeinerung) sondern einige (oder sogar wenige) neuen klappern durch zuhilfenahme der SuFu nicht das Forum ab.

    Ich bin seit Okt. auch neu im Forum und lese immer noch die vorhandenen Beiträge durch. Jeden Abend etwas. Fragen kommen erst, wenn auch das Objekt der Begierde vor der Tür steht. Das dauert noch bis März 2014.

    Gruss von einem neuem der auszog das Forum zu erkunden...bevor er Fragen stellt die bereits beantwortet sind.

    Zuli

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
    Geändert von Zuli (16.12.2013 um 18:47 Uhr)

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zuli die folgenden 5 User:


  9. #7
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von Zuli Beitrag anzeigen
    @RAMSES

    nicht die neuen (Verallgemeinerung) sondern einige (oder sogar wenige) neuen klappern durch zuhilfenahme der SuFu nicht das Forum ab.
    ...
    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

  10. #8
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Zuli Beitrag anzeigen
    Gruss von einem neuem der auszog das Forum zu erkunden...bevor er Fragen stellt die bereits beantwortet sind.
    Vorbildliche Vorgehensweise...


  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Teddy folgende User:


  12. #9
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke

    Jetzt hört mal bitte auf das Thema vollzumüllen. reicht wenn auf die Suchfunktion im Thread einmal hingewiesen wurde.
    Leute, hoffe auf Verständniss.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Klimabedienteil
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 17:45
  2. Beleuchtung Lenkrad Tasten
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 22:45
  3. Beleuchtung Automatik Schaltkulisse
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 21:06
  4. Fahrertür quietscht
    Von laola im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 12:37
  5. Beleuchtung KM-Rückstellung
    Von vauzwo im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 17:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •