Beleuchtung Fahrertür (FH)

Badrick

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe nun meinen ersten Mazda und den besagten CX-5 seit nun 2 Wochen. Die ersten 1000km sind auch schon gepurzelt.
Dabei waren nun auch die ersten Fahrten im Dunkeln.

Mir ist aufgefallen, dass auf der Fahrerseite nur die Taste der elektr. FH für das Fahrerfenster beleuchtet ist. Die anderen drei Schalter, sowie der Drehknopf für die Außenspiegel sind komplett dunkel.

Ist das bei euch auch so (und man muss ich ggf. immer rumtasten) oder sind da schon ein paar Lämpchen defekt? :confused:

Schon mal danke für die Info.
 

Ramses

Mitglied
Link zum Kommentar wäre schon cool!
Hatte schon gefühlt eine Millionen Beiträge durch.

Habe aber nun hier was gefunden:
http://www.cx5-forum.de/f11/beleuchtung-fensterheber-schalter-1857.html

Warum habe ich immer mehr das Gefühl, dass gerade die Neuen hier, keine Lust haben, das Suchfeld zu benutzen. Es werden einfach nur noch neue Posts aufgemacht, ohne sich mal ein bisschen zu bemühen.
Gebe ich "Fensterheber" in das Suchfeld ein, habe ich innerhalb der ersten halben Seite alle Deine Fragen beantwortet.
 

Zuli

Mitglied
@RAMSES

nicht die neuen (Verallgemeinerung) sondern einige (oder sogar wenige) neuen klappern durch zuhilfenahme der SuFu nicht das Forum ab.

Ich bin seit Okt. auch neu im Forum und lese immer noch die vorhandenen Beiträge durch. Jeden Abend etwas. Fragen kommen erst, wenn auch das Objekt der Begierde vor der Tür steht. Das dauert noch bis März 2014.

Gruss von einem neuem der auszog das Forum zu erkunden...bevor er Fragen stellt die bereits beantwortet sind.

Zuli

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas9996

Mitglied
Jetzt hört mal bitte auf das Thema vollzumüllen. :( reicht wenn auf die Suchfunktion im Thread einmal hingewiesen wurde.
Leute, hoffe auf Verständniss.
 
Oben