Hiroshima - Antwerpen ...eine lange Reise in 38 Bildern

Poweron

Mitglied
Hallo zusammen

Habe einen interessanten Bericht im Netz gefunden mit Bildern über den Mazda Transport von Hiroshima nach Antwerpen. Passend zur Recherche die hier im Forum zu finden ist im Thread " mit welchem Schifff kommt mein...." Von @magic.frank, wie unsere und mit welchem Schiff zu uns kommen. Hier findet ihr einen kurzen Artikel am Beispiel Mazda 6 und viele Bilder vom Inneren des Frachters und die Abläufe im Groben.

http://www.oeamtc.at/portal/frisch-vom-schiff+2500+1395432



Viel Spass beim Lesen

Poweron
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Ah ... hier in deinem eigenen Forum klappt der Link ;) (sorry, aber der musste einfach sein :p )

toll, super Geschichte, sehr interessant und aufregend !

Was hätte ich damals, als ich einer der wartenden war für solche Berichte gegeben ... :)

gruß Sunny
 

Poweron

Mitglied

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
zum Blog über Bremerhavens Autoterminal habe ich noch passender Weise drei Fotos beizufügen:
- Das Wendebecken mit den Autotransportern und auch meinem Dicken ;):
Wendebecken.jpg

-Die geöffnete Drehbrücke (Verbindung von Nordhafen zum Wendebecken und zugelich Europas grösste noch in Betrieb befindliche Drehbrücke):
Drehbrücke.jpg

- Sowie die Durchfahrt eines Autotransporter in das Wendebecken:
Durchfahrt.jpg
 

Poweron

Mitglied
Für alle, die Ende September , Anfang Oktober ihren LT haben.

Heute am 24.07.14 liegt die Noble Ace im Hafen von Hiroshima. Die wird Mitte Sptember in Antwerpen erwartet.

Gruß
Poweron
 

Poweron

Mitglied
Für alle Wartenden !!!

Hier nochmal ein Eintrag durch mich, damit der Beitrag mal wieder nach vorne gelangt und die Neuwartenden auch erreicht.

PS. Fragt eure Händler auf welchem Pott euer Dicker ist, das können die sehen bzw. erfragen. Dann habt ihr beim Verfolgen auch Sicherheit ....

Ich erinnere mich noch gut an die spannende Wartezeit....

Hier in diesem Thread seht ihr jetzt, wie es eurem Dickem auf der Fahrt ergeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben