Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@AW1 So ist das leider nicht immer, hier mal eine wahre Geschichte aus meiner Vergangenheit.
Bei mir ist mal einer völlig grundlos ausgerastet, hat mich zum Anhalten gezwungen, mir dann die Motorhaube demoliert und die Seitenscheibe zerhauen mit den bloßen Händen. Für mich und ihn war das Glück, daß die Seitenscheibe auf den Knubbel meiner Türverriegelung lag und ich die Tür nicht sofort öffnen konnte, weil der Knubbel nicht hoch ging. Das verschaffte mir die Zeit das sich mein Gehirn wieder einschaltete, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich erschlagen. Er hat sich den rechten Unterarm samt Handgelenk gebrochen, mir ist nichts passiert. Habe dann die damals noch grüne Fraktion angerufen, die haben dann die ganze Sache geregelt. Schaden am Auto ca. 5 T€ + 12 T€ Schadenersatz + Gericht und Anwälte und MPU. Danach war er vorbestraft. Das hat er auch alles brav bezahlt über meinen Anwalt und 2 Jahre lang. Das ganze früh um halb acht.
Auslöser waren wohl am Morgen Probleme mit seiner Frau. Ich war halt zur falschen Zeit am falschen Ort.
Also, es gibt nichts was es nicht gibt
Du hast recht, in der heutige Zeit ist alles möglich.
 

olk

Mitglied
Wird die Galaxy Leader, die gerade von Huthis gekapert wurde, von Mazda für den Transport ebenfalls eingesetzt?
Ich warte nämlich auf meinen CX5 ...
 

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wird die Galaxy Leader, die gerade von Huthis gekapert wurde, von Mazda für den Transport ebenfalls eingesetzt?
Ich warte nämlich auf meinen CX5 ...

kurz gegoogelt und die erste Nachricht gelesen:

"Der Frachter sei von der Türkei auf dem Weg nach Indien gewesen"

Welche Schlussfolgerung lässt sich daraus bilden: falsche Richtung...😉
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und immer gute und pannenfreie Fahrt.
Und endlich ha es mit Deinem CX-5 geklappt.
 

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hat jemand eine Empfehlung wo man Kofferraummatte und Gummifussmatten zu gute Qualität und fairen Preisen bestellen kann. Hab eine Seite -lese grad die Bewertung die sind total widersprüchlich --onlinefussmatten
 

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Ich habe die hier gekauft. Weil ich keine mit 5cm hohen Rand haben wollte.
Sie hat eine Randhöhe von 2cm, ist von Gummiartiger flexibler weicher Qualität und nicht so wie diese härteren "Plastikmatten".

1703764072063.png
Für die Passagiere habe ich vom Automattenland die Elmasline 3D Gummimatten für rd. 45 €. Wichtig war mir für vorne links dass da nicht
nur ein Lappen runterhängt und hinten, dass der Kardantunnel abgedeckt ist.
1703764514808.png
 
  • Like
Reaktionen: AW1
Oben