Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Innenspiegel wackelt bei hohen Innentemperaturen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2019
    Ort
    Kaltenholzhausen, Rheinland-Pfalz
    Erhielt 0 Danke

    Innenspiegel wackelt bei hohen Innentemperaturen


    Hallo,

    ich habe bei meinem CX 5 184 D 07.2019 beim fahren festgestellt, dass der Innenspiegel leicht vibriert.

    Festgestellt habe ich dann, das bei hohen Innentemperaturen größer 25 Grad, der Innenspiegel mindesten 2 Millimeter Spiel im vertikalen Bereich hat.
    Sobald die Innentemperatur unter 20 Grad fällt, ist kein Spiel mehr vorhanden.

    Sorry, habe eben gesehen dass das Thema unter „Innenspiegel zittert“, schon vorhanden ist.
    Geändert von Waldmann (20.07.2019 um 20:01 Uhr) Grund: Thema schon vorhanden

  2. #2
    Benutzer Avatar von donald68
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Konstanz
    Erhielt 161 Danke

    Spritmonitor.de
    Das kenne ich, meiner wackelt auch ab und zu, die Ursache konnte ich habe finden, einfach Musik nicht volle Kanne aufdrehen. Diese antwort ist nicht ganz ernst gemeint
    Aber ein wackeln wie du beschreibst konnte ich nicht feststellen, nur bei lauter Musik halt

  3. #3
    Benutzer Avatar von wolf545
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Osthessen
    Erhielt 216 Danke

    Spritmonitor.de
    Das war irgendwann schon mal hier im Forum.
    Da gibt es eine Befestigungsschraube ganz oben an der Halterung, die musst du nachziehen.

    (Original-Post:Innenspiegel zittert)

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2019
    Erhielt 18 Danke

    Zitat Zitat von wolf545 Beitrag anzeigen
    Das war irgendwann schon mal hier im Forum.
    Da gibt es eine Befestigungsschraube ganz oben an der Halterung, die musst du nachziehen.

    (Original-Post:Innenspiegel zittert)
    Hab bei meinem 2019er KF das gleiche wackeln festgestellt, auch nur bei hohen Temperaturen, offenbar dehnt sich da wohl irgendwas an der Spiegelhalterung.
    Kommt man da ran an die von Dir genannte Befestigungsschraube ? Konnte auf den ersten schnellen Blick nichts entdecken.

Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel dauerhaft ausschalten
    Von steeven im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2018, 20:24
  2. Anhängerkupplung wackelt...
    Von Mattis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 22:00
  3. Klimaanlage: keine Regelung bei hohen Innentemperaturen
    Von manfredb2260 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 10:34
  4. Additive für den Diesel sinnvoll bei hohen Minusgraden?
    Von Saarländer im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 17:26
  5. Innenspiegel zittert
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 15:28

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •