Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Welche Kennzeichengrösse habt ihr an eurem Dicken?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Nördlingen in Bayern
    Erhielt 5 Danke

    Welche Kennzeichengrösse habt ihr an eurem Dicken?


    Hallo beisamen,
    werde morgen meinen neuen anmelden.
    Überlege gerade wie gross ich die kennzeichen machen lasse. Kann ich ja in 42cm / 46cm oder normal 52cm bekommen.
    An der Front denke ich, Standart 52cm und hinten 42cm.
    Was habt ihr drauf?

    Grüsse eines bald Cx-5 Fahrers
    Michael

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mike71 folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.418 Danke

    Spritmonitor.de
    Standard/Standard

    MFG kwb-handy

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Mythologie
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Erhielt 39 Danke
    vo.&hi. 46cm

    @Mike: Die mögliche Kennzeichenlänge hängt von Deiner Zahlenkombination ab. Dazu kommt noch die Kulanz Deiner Zulassungsstelle.
    Mit "Engschrift" kannst nochmal was rausholen, diese wird aber nicht überall akzeptiert.

    Such mal im Netz nach "Kennzeichen" - hier findest Du Schildermacher, dort kannst Du mit möglichen Variationen ausprobieren, was geht und was nicht.

    Good luck!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mythologie folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von varel25
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 18 Danke
    Vorne und hinten Standard

  8. #5
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Standard halt aber mit Wunschnummer

  9. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Nördlingen in Bayern
    Erhielt 5 Danke
    Laut meiner zukassungsstelle kann ich alle 3 Grössen haben. Wenn hier der erste cx 5 fährt 😃. Aber vorne kann ich ohne grossen Umbau nur ein grosses montieren. - so wie ich das sehe.

  10. #7
    Benutzer Avatar von BSM9967
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Sauerland
    Erhielt 334 Danke
    Hab grad keine Maße aber das kürzeste was ging Vorn + hinten gleich klein. Siehe Bild
    FL Grill.jpg

    Kann Dir die Maße aber morgen geben wenn du die brauchst.

  11. #8
    Benutzer Avatar von Mythologie
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Erhielt 39 Danke
    Zitat Zitat von Mike71 Beitrag anzeigen
    Laut meiner zukassungsstelle kann ich alle 3 Grössen haben. Wenn hier der erste cx 5 fährt 😃. Aber vorne kann ich ohne grossen Umbau nur ein grosses montieren. - so wie ich das sehe.

    Lass vorne diesen schwarzen Plastikuntersatz weg (der passt für 52cm) und schraub Deine Tafel direkt in den Stossfänger, hab ich mit dem kürzeren Schild auch so gemacht, passt tadellos!

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mythologie folgende User:


  13. #9
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    19.01.2016
    Erhielt 592 Danke
    Wie kommt man denn an so kurze Nummern?

  14. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Nördlingen in Bayern
    Erhielt 5 Danke

    Hab einfach in der zulassung freundlich nachgefragt was geht. Und bei 5 ziffern ist alles möglich.
    Ganzen Charme spielen lassen 😃

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 10:52
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 09:17
  3. Wechsel Bremsscheiben und Beläge - Welche Erfahrung habt ihr Vielfahrer über 100.000
    Von stefank im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 14:44
  4. Welche POIs habt ihr installiert bei TomTom
    Von Ivocel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 12:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 18:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •