Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wildunfall

  1. #1
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 107 Danke

    Spritmonitor.de

    Wildunfall


    Hallo Leute,
    kaum hatte ich ihn, schon ist er kaputt!
    In meinem Fall konnte ich leider nichts machen, da ich ~100 gefahren bin und alles sehr schnell ging...
    Also immer schön wachsam sein, sonst kann es schnell mal so aussehen:

    4a933b59.xl.jpg4e2c60d7.xl.jpg48c9a5f4.xl.jpg

    Was sich alles hinter so einem Stoßfänger versteckt, 2-3 Steuergeräte und reichlich Kabel gedöns allein in der linken Ecke!

    Nun ist der Wagen erstmal in der Werkstatt, und ich kann ein weiteres mal die Vorfreude genießen ihn erneut abholen zu dürfen

    mfg Stephan

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei woodoxx die folgenden 2 User:


  3. #2
    Neuer Benutzer Avatar von CX5FFMIR
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    Raum Frankfurt
    Erhielt 10 Danke
    Sowas ist immer sehr unschön für alle. Aber dagegen ist man nicht gefeit. Hoffe der Wagen wird wieder wie vorher und du hast nicht noch irgend welche anderen Probleme wegen dem Wild. Mein Beileid. Viele Grüße

  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.886 Danke
    Oh je, tut mir Leid für Dich! Aber wie immer Gott sei dank "nur" Blechschaden, und ein Rehbraten fürs Wochenende für jemanden anderen! Hoffe das Du Deinen CX bald wieder heile hast, meiner ist auch gerade beim Lackierer! Ich wollte testen ob der Lack härter als ein Verkehrsschild ist! Definitiv nicht!
    Grüße Crow

  5. #4
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 107 Danke

    Spritmonitor.de
    Das Auto ist nach 2 Wochen in der Werkstatt doch noch fertig geworden!
    Der DC-DC Wandler ließ leider auf sich warten, und der Schaden lag etwa bei 2500€
    Nur mal so zur Info...

    mfg Stephan

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei woodoxx folgende User:


  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 353 Danke
    03/2012 ... Also kaum ist er da ist er schon kaputt....verstehe ich nicht...

  8. #6
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 107 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe den Wagen gebraucht gekauft, und hatte ihn erst 3 Wochen vor dem Unfall...

  9. #7
    Benutzer Avatar von gery
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    bei Göppingen
    Erhielt 246 Danke

    Spritmonitor.de
    Einen guten Morgen in die Runde...
    dass zu sehen, schmerzt im doppelten Sinne....als CX5 Fahrer und Naturfreund, weinen beide Augen...leider ist so ein Zusammentreffen nicht immer zu vermeiden.

    Was mir besonders aufgefallen ist..:... die gute Seitenausleuchtung der Xenonscheinwerfer, macht besonders Nachts deutlich sichtbar, was da so alles an wilden Getier, am Straßenrand steht....

    Dir bald wieder viel Spaß mit deinem CX5....hattest ein Mietwagen bekommen..????

    Gruß Gery

  10. #8
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 107 Danke

    Spritmonitor.de
    Hi,
    nein einen Leihwagen hatte ich nicht, mein Direktversicherer muss halt auch gucken wie er die Preise macht
    Konnte schön mit Kinderwagen Baby und Frau 2 Wochen Aygo fahren, sehr kuschelig
    Xenon hab ich keins, hätte mir in dem Fall leider auch nicht geholfen, da das Reh aus einem Graben mit hohem Gras gesprungen kam, ich habe es vorher nicht gesehen und das Reh meinen Wagen vermutlich auch nicht...

    mfg Stephan

  11. #9
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.779 Danke
    In Österreich gibt es bei jedem Versicherungsvertrag zwei Varianten-
    einmal ohne Leihwagen und daher Prämie geringer und
    mit Leihwagen und daher logischerweise teurer.
    Aber mit einem tollen Mazdahändler - Mazda Grundnig - , wie ich ihn habe, ist ein Leihwagen vom Betrieb eher kein Problem-als Stammkunde seit vielen Jahren halt.
    Gruß
    Armin

  12. #10
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallöchen...
    Mal ne schnelle Frage am Rande...mich hat es heute auch erwischt...
    Greift da bei Mazda irgendwas, dass ich wieder nach Hause und das Auto in die Werkstatt kommt?
    Es fährt zwar noch aber weiß nicht ob ich damit noch 60km in der Gegend rum fahren soll, bin gerade auf Arbeit...
    Kann mir das einer sagen?

    MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •