Die spinnen...Federn H&R 190,- euro....werkstatt Mazda in die Niederlande erfordert 600,- euro für die montage....ja....wirklich....
Hi nein nicht im KF sondern im KE =>G192@kawiralph Du hast Konis verbaut in einem KF? Passen die welche sind das? Direkt auf der Homepage gibt es nur für KE?!? Bitte Info
Hi,
Ich habe mir die letzten Tage ein H&R Federsatz verbaut. Optisch ist dies ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Anhang anzeigen 70010
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Mein nächster Schritt wird die Veränderung der Auspuffanlage sein, mal schauen was ich da mache?????
Hi,
Ich habe mir die letzten Tage ein H&R Federsatz verbaut. Optisch ist dies ein großer Schritt in die richtige Richtung.
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Mein nächster Schritt wird die Veränderung der Auspuffanlage sein, mal schauen was ich da mache?????
Hi hast du schon was an der Auspuffanlage gemacht ? Wenn ja was genau
Da rumpelt nix, da knarzt nix, er fährt halt - vielleicht eine Idee straffer als vorher, aber alles noch im tolerablen und damit komfartablen Bereich. Optisch halte ich persönlich das auf jeden Fall für einen Gewinn - er kommt nicht so hochbeinig daher. Wenn Du das felgen- bzw. reifenseitig mit etwas mehr »Dicke« kombinierst, sieht er richtig stabil (»bullig«) aus.Hey, Ihr Tieferleger!
Wie fährt der CX-5 denn mit H&R Federsatz? Immer noch ordentlich komfortabel und bleibt er im Innenraum knarzfrei? Oder rumpelt er durch die Gegend und der Innenraum klappert?...
Hi hast du schon was an der Auspuffanlage gemacht ? Wenn ja was genau
Hi,
bis jetzt habe ich nur neue Blenden mit Ø114 verbaut, es wird aber auf jeden Fall eine FMS-Anlage diese Jahr.
Auch wenn´s Off-topic ist, zur schnellen Erledigung: so sehen montierte 114er Blenden aus (sind Akrapovic-Fake von Ali)....Hättest Du vielleicht ein Bild mit den montierten Blenden?...
Da rumpelt nix, da knarzt nix, er fährt halt - vielleicht eine Idee straffer als vorher, aber alles noch im tolerablen und damit komfartablen Bereich. Optisch halte ich persönlich das auf jeden Fall für einen Gewinn - er kommt nicht so hochbeinig daher. Wenn Du das felgen- bzw. reifenseitig mit etwas mehr »Dicke« kombinierst, sieht er richtig stabil (»bullig«) aus.
Na, dann weißt Du ja nun, was zu tun ist ... Dein nächstes Projekt !Super, ich danke Dir. Felgen und Reifen hab ich ja schon. 20er TN16 von Thomason mit 245ern. Und genau deshalb steht er mir etwas zu hoch.
Sieht aus wie überladen, aber Dir muss es ja gefallen.
Viele Grüße, Maik