Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: 56.000.230 < > 56.000.512

  1. #1
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 513 Danke

    Spritmonitor.de

    Frage 56.000.230 < > 56.000.512


    Hallo Gemeinde, ich hab meinen Neuen letzte Woche mit der .230 ausgeliefert bekommen, obwohl ich meinen Händler zuvor noch darauf hingewiesen habe, dass (zum LT) bereits die .511 aktuell ist.
    Jetzt meine Frage: "Lohnt sich (abgesehen von dem ganzen MZD-Hack-Zeugs was ich stand jetzt eh noch nicht so Recht verstehe) dieses upgrade und womit kann ich den Bedarf begründen?
    Gibt es irgendwelche Vorteile, oder ist die .512 noch voll mit bugs?
    Danke im Voraus, Jürgen

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Schau, wie die 230 bei dir lädt.
    Ich bin mit der zufrieden und werde erst einmal nicht Upgraden. Wenn du aber Probleme hast, dann würde ich es machen lassen.
    Nicht jedes update ist immer sinnvoll

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 3 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 490 Danke
    Das sehe ich genauso. Ich hab auch die "alte" Version drauf, aber sie funktioniert einwandfrei. Keine langen Ladezeiten, Hänger oder Einfrieren.

    Hatte nach den ganzen Einträgen hier auch überlegt, schnell auf die neueste Version 511 upzudaten. Aber warum eigentlich? Wenn ich dann lese, was alles passieren kann oder es andere, neue Probleme gibt, bin ich froh, dass ich nicht vorschnell beim Händler war und das Update habe machen lassen. Never change a running system ;-).

    Werde es jetzt erst mal so weiterfahren, vermutlich wird dann bei der ersten Inspektion ohnehin der Händler das Update automatisch vornehmen. Bis dahin gibt es vielleicht schon .517

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cx-5-cruiser folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2015
    Ort
    Hessenländle
    Erhielt 74 Danke
    Updates machen in grossen und ganzen schon Sinn. Sonst wären wir ja noch bei DOS 1.0

    Allerdings ist es so, dass man immer ein wenig erwarten sollte bis man updatet.

    Bei einem PC sage ich immer "warten bis das erste servicepack kommt"

    Das ist hier schwierig. Ich würde auch warten, wenn das System keine bzw wenig Probleme macht. Allerdings ist auch auffällig, dass so kurz nach der 511 er Version schon die nächste da ist.

    Ich habe noch die .100 drauf und bin auch zufrieden. Ich werde auf die 57.00.xx Version warten bis ich update. Dann aber auch erst, wenn die Version schon länger draussen ist.

  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Im wilden Süden Hessens
    Erhielt 54 Danke
    Mich würde interessieren wie die unterschiedlichen Bewertungen der einzelnen Versionen von .100 bis .511 zustande kommen. Kommen die negativen Erfahrungen nur von Nutzern die die Navigation haben/verwenden oder/und von denjenigen die Live Dienste einsetzen. Die Hardwareplattform sollte doch identisch sein und an der Software kann der User (Hacks ausgenommen) auch nichts ändern. Da bleibt doch nur die Art und Weise wir das Ganze eingesetzt wird, oder?

  8. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Die 100 würde ich updaten, da bei dieser sie live Dienste nicht richtig gehen und die auch offiziell nur eine Testversion ist und keine freigegebene.
    Offiziell kam nach der 51.00.300 die 56.00.230.
    Die 100 wurde nur bei stark drängenden Kunden aufgespielt, die Probleme mit der 51.00.300 hatten.

    Erst die 230er war dann wieder für alle frei

  9. #7
    Benutzer Avatar von Pommes_may0
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 446 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo zusammen,

    war jetzt am Montag zur 1-Inspektion und bekam dort die 511 aufgespielt.

    Von einer 512-Version wusste der fMH nichts.Die 511er war für Ihn die aktuellste die er hatte.

    Bisher kann ich zur der 511er nichts negatives sagen.....aber auch noch nicht alles getestet.....

    lg
    Pommes

  10. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 176 Danke
    Bei mit was beim kauf letztes Jahr im Oktober die 5100 351 drauf und lauft ohne Probleme.

  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Im wilden Süden Hessens
    Erhielt 54 Danke
    Bei mit was beim kauf letztes Jahr im Oktober die 5100 351 drauf und lauft ohne Probleme.
    Benutzt du die Navigation und die Live-Dienste?

  12. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 176 Danke

    Zitat Zitat von HP_CX5 Beitrag anzeigen
    Benutzt du die Navigation und die Live-Dienste?
    Navi schon live Dienste nicht.
    Als Navi hab ich meist das handy an mit
    Navigator App einfach toll die App das beste was ich je hatte. Karten runterladen und Offline nutzen.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •