Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gracenote deaktivieren ?!?

  1. #1
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 513 Danke

    Spritmonitor.de

    Unglücklich Gracenote deaktivieren ?!?


    Hallo Gemeinde,

    besteht die Möglichkeit dieses Gracenote zu deaktivieren oder komplett zu killen. Sämtliche Musikdateien sind bei mir mit original cover im id-track bestückt, aber gracenote semmelt irgendwelche schwachsinnigen Bildchen drüber die es irgendwo im Netz oder sonst wo findet.
    Lieber überhaupt kein Cover als diesen augenkrebsschaffenden Sch.....

    Ich wäre glücklich wenn mir jemand einen Tipp geben könnte (den ich mit meinem eher geringen Wissensstand auch verstehe)

    Dankeschön, Gruß, Jürgen

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2016
    Erhielt 54 Danke
    Einfach ein Gracenote Update machen und während dessen abbrechen durch ausschalten. Danach ist G. scheintot. Läst sich aber durch ein korrekt durchgelaufenes Update bei Bedarf wieder reaktivieren. Alles auf eigene Gefahr - versteht sich !
    Geändert von sportsline (13.04.2018 um 13:33 Uhr)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sportsline folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 513 Danke

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch Danke

    Hat funktioniert. Danke für den Tipp sportsline. Endlich nicht mehr diese völlig unpassenden Bildchen betrachten müssen. VG, Jürgen

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerPrivilegierte folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2016
    Erhielt 54 Danke

    Bitteschön gern geschehen.
    Ab und zu meldet sich nochmal die Einblendung: Powered by ... . Aber damit kann man leben. Neuerdings kann man diese auch noch per Tweak entfernen bzw. ändern.

Ähnliche Themen

  1. Gracenote-Update
    Von snooker167 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 13:11
  2. Komfortblinker deaktivieren
    Von golex im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 21:00
  3. “Ausfahrten” Ansicht deaktivieren
    Von simon im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 16:13
  4. MZD Sprachsteuerung und Gracenote
    Von jimmy4545 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 17:03
  5. Gracenote
    Von Tom911 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •