Gracenote-Update

Tobi-HN

Mitglied
Ich habe in den tiefen des Internet gestöbert und dabei folgendes gefunden:

Die Gracenote-Updates mit 280 MB sind für das MZD des FL.
Für das NB1 (TomTom) gibt oder gab es eine Update-Datei namens "update.package" mit ca. 18 MB

Das MZD unterstützt die Anzeige von Covern über Gracenote und nutzt die Datenbank zur
Spracherkennung.
Das NB1 nutzt nur die Spracherkennung über Gracenote und keine Cover, deshalb ist die Datenbank kleiner.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Für den amerikanischen Markt habe ich folgende Seite für das NB1 gefunden:
Mazda Handsfree Gracenote (2013, CX-5, Grand Touring)

Darauf gibt es eine Anleitung sowie die genannte Datei update.package

Für den deutschen Markt habe ich nichts mehr gefunden. Ob es Sinn macht eine amerikanische Datei zu installieren, kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi-HN

Mitglied
Hier hat mal vor einigen Jahren jemand einen Link gepostet, der dem der amerikanischen Datei ähnelt, aber für Europa gedacht war.
Inzwischen führt dieser aber ins Leere und wird auf die MZD-Seite umgeleitet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Space1405

Mitglied
Auf USB-Stick Formatierung achten

Hallo,

Update hat bei mir trotz aller Versuche nicht geklappt. Dann bin darauf gekommen, mal einen Stick mit FAT16 zu formatieren. Und siehe da, es klappte ohne Probleme.

Also: Auf Formatierung FAT16 achten.

Gruß

Ingo
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Und hat sixh
Auf USB-Stick Formatierung achten

Hallo,

Update hat bei mir trotz aller Versuche nicht geklappt. Dann bin darauf gekommen, mal einen Stick mit FAT16 zu formatieren. Und siehe da, es klappte ohne Probleme.

Also: Auf Formatierung FAT16 achten.

Gruß

Ingo
Und hat sich etwas verändert?
 
Oben