Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn unser CX-5 am 13.05.2022 gebaut wird, welches Schiff transportiert ihn wohl nach Antwerpen:sneaky:
:sneaky:
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Beluga ACE fährt gerade an Sizilien vorbei.
Soll am 17. Mai am frühen Morgen in Barcelona sein und am 26.05. in Antwerpen...(y):)
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Laut der Aussage von meinem Verkäufer am 26.05.
Sie soll am 17,05. in Barcelona sein und da wird sie einen Tag bleiben und um Fahrzeuge zu entladen.
Und ich glaube kaum das das bis Antwerpen innerhalb von 5 Tagen klappt.
Aber wir werden es ja sehen...
Auf jeden Fall sind die Autos Anfang Juni bei den Händlern...:)
 

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die Beluga ACE bei den Balearen - Menorca/ Mallorca - noch ca 275km bis Barcelona :cool:

Bildschirmfoto 2022-05-16 um 16.23.40.png
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Unser CX5 soll am 04.07. beim Händler sein :p
wenn ich die angegebenen Tage vom 1. Post nehme, müsste der so ca. ab Ende der Woche verschifft werden.

Würde auch gerne eine Verfolgung im i-net vornehmen ;)
muss ich dazu wirklich jeden Abend nachsehen ob an der Ladestelle was verladen wird ?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die Beluga ACE bei den Balearen - Menorca/ Mallorca - noch ca 275km bis Barcelona :cool:
Hoffentlich kennt der Kapitän den Weg, nicht das er versehentlich eine falsche Ausfahrt(Wasserstraße) nimmt🤭🤭🤭

Es könnte sein das meiner auch vielleicht auf dem selben Schiff ist…Aussage vom Händler, er soll am 02.06.22 bei ihm auf dem Hof stehen…

Bin gespannt und lasse mich überraschen…beeinflussen kann man/ich es sowieso nicht…und die Zeit fürs verrückt machen lassen ist schon lange vorbei👍🏻😉🥳

MFG kwb-handy
 

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Dein Händler muss die Disposition von Mazda Deutschland anschreiben, die können dann sagen auf welchem Schiff Dein CX-5 ist....

Hier die Antwort zu meinem CX-5:
Hallo
das Fahrzeug wurde am 18. April mit der BELUGA Ace verschifft, die am 23.Mai in Antwerpen ankommen soll :)
 

H2O

Mitglied
das meiner auch vielleicht auf dem selben Schiff ist…Aussage vom Händler, er soll am 02.06.22 bei ihm auf dem Hof stehen…
Möchte dir deine Vorfreude nicht verderben, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es so klappt. Da sprechen wir von 10 Tagen (wenn das Schiff am 23.05. anlegt). Feiertag dazwischen und und und… Da müsste dein Händler verdammt gut zu Antwerpen positioniert sein.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So die Beluga ACE ist jetzt im Hafen von Barcelona und hat dort angelegt.
Mal sehen wann die Reise weitergeht...
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@H2O

Mir kann keiner die Vorfreude nehmen…wie ich schon geschrieben habe…und die Zeit fürs verrückt machen lassen ist schon lange vorbei👍🏻😉🥳

Nur bis jetzt stimmten alle seine Aussagen👍🏻🤭

MFG kwb-handy
 
Oben